Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:27:57

Login with username, password and session length

357 Gäste, 6 Benutzer
amboss87, Deko, Slowrida, t_highländer, Z500b, oldstyle

Vorstellung

Begonnen von Spatz, 22. März 2020, 18:06:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spatz

Hallo zusammen,

am 17. März war es soweit, Maschine zulassen und abends nach der Arbeit abholen.

Seid dem bin ich bei >300 km angekommen und werde immer mehr warm mit der Nasskupplung, die Schaltabläufe werden flüssiger und der Gasgriff kommt dem Ideal beim Anfahren und Schalten immer näher, es fließt sich ein.

Die größte Freude am Motorradfahren hatte ich bisher auf Touren, fahren und genießen, mit dem Motorrad "eins" werden. Soweit bin ich noch nicht, auch aktuelle Beschränkungen aufgrund der Corona-Situation werden das leider noch herauszögern.

Hoffen wir das Beste, dass wir alle Gesund und mit möglichst wenig Blessuren aus dieser Zeit herauskommen und trotz der Situation weiterhin Freude am Fahren haben!

Jetzt werde ich nach einer Gepäcklösung, einer Verbesserung des Windschilds und einer möglichen, für mich machbaren Routine beim Kettenpflegen suchen.

Allen allzeit gute Fahrt!

Spatz aus der Gegend um Limburg an der Lahn

Steppenwolf

Herzlich willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt..... und gesund bleiben!
Hier wirst Du auf viele Fragen Antworten finden.
Viel Spaß mit dem Mopped. Übrigens Limburg ist fast meine alte Heimat  :)

kahlo

Hi Spatz,

super Foto!

Grüsse,
Kahlo.

SMF spam blocked by CleanTalk