Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:28:16

Login with username, password and session length

406 Gäste, 4 Benutzer
Franz, duneseeker, JRKoeln, Pete

Reiko mein Name . Hallo zusammen.

Begonnen von Reikoc, 22. März 2020, 21:58:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reikoc

Hallo Ihr Enduristen.
Habe mich ja schon ab und an mal hier zu Euch rein geschlichen und zu gespannert.  :'( Manchmal sind auch zu interessante Informationen in dem Forum, da kann Mann/Ich nicht wieder stehen.
Nun ich habe seit letzten Jahr Oktober meine Tenere 700 und Sie gefällt und macht Spass.
Nach vielen Jahren in denen ich immer auf meine TT600 getourt bin (jährliche Balkantour u viele viele mehr...) bin ich vor paar Tagen von meinem mehrtötigen Trip von Südfrankreich gekommen. ;D
Ich wusste gar nicht das Endurofahren/Reisen so unkompliziert einfach Spass machen kann.
Es ist ne andere Welt und man gewöhnt sich schnell an die Tenere.

So erst mal soweit und nochmals ein KRàFTIGES HALLO in die Runde!!
Vespa PX 125
Yamaha TT 600 3SW
Yamaha Tenere 700

Cosmo

Rajko??
Pozz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Reikoc

@Cosmo
Verstehe die Frage nicht?

Aber Danke ,Dir auch ein herzliches Hallo  :)
Vespa PX 125
Yamaha TT 600 3SW
Yamaha Tenere 700

Cosmo

Da du Balkantouren erwähnt hast, dachte ich dein Name ist Rajko, was in den Balkan Ländern keine Seltenheit ist.
Rajko=Reiko

Bleib gesund.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Reikoc

Aja das kann dort gut sein mit Rajko  :D auf dem Balkan.

...aber nein, mein Name stammt ehr aus dem Skandinavischen und ich auch fast :)

und ja Danke, bleibt auch alle schön Fit.

Vespa PX 125
Yamaha TT 600 3SW
Yamaha Tenere 700

SMF spam blocked by CleanTalk