Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:19:24

Login with username, password and session length

217 Gäste, 5 Benutzer
Peter700, Z500b, MarkusO69, sharky, #.kFk1

Chokekolben Halteclip gebrochen

Begonnen von Schoddahn, 30. März 2020, 14:34:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schoddahn

Hallo ins Forum,

Ich habe letzte Woche die Vergaserteil von Mikuni bekommen, um meine Vergaser zu revidieren.
Dabei ist mir einer der Clips gebrichen, mit denen der Chokekolben im Gehäuse fixiert wird (wahrscheinlich weil ich ein Grobmotoriker bin  /mecker/).

Habe soeben von Mikuni die Asukunft bekommen, dass die Teile nicht mehr lieferbar sind.
Hat eventuell jemnad hier m Forum so ein Teil, das er mir verkaufen könnte? Oder eine Idee für eine Alternative Befestigung, was sicher nicht so leicht sein dürfte.

Vielen Dank für eure Rückmeldung bzw. Vorschläge.

Gruß,

Jörg
Always find time for the things that make you feel happy to be alive

"Ich glaubte, es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben" (Joseph Conrad)

Cosmo

Kedo.de hat die am Lager
Gruss


T4,T5,T6 haben viele, auf T7 warten alle.....
Heimweh nach der Ferne.

Schoddahn

Danke für den Tipp, super!

Bestelle ich sofort.

Gruß,

Jörg
Always find time for the things that make you feel happy to be alive

"Ich glaubte, es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben" (Joseph Conrad)

Christof

Was nimmt Kedo dafür ?  Hab bestimmt auch noch welche an Lager...

Schoddahn

Hallo Christof,

Habe mit Kedo telefoniert. Einzeln gibt es die nicht, nur der komplette Chokekolben inkl. dem Clip. Das kostet kanpp EUR 25. Habe zwar gerade neue Kolben von Mikuni gekauft, aber wenn man ein Grobmotoriker ist, dann kostet es eben   :D

Das Problem ist, dass die eben nicht auf Lager sind. Seit Februar bestellt, aber nicht angeliefert.

Wenn du also mal schauen könntest, wäre das ganz grosses Kino.

Gruß und Dank,

Jörg
Always find time for the things that make you feel happy to be alive

"Ich glaubte, es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben" (Joseph Conrad)

Christof


tam91

Hallo
Ich hab auf jeden Fall noch gebrauchte rumliegen. Wenn Christof keine hat einfach melden.
Gruß
Christoph

Schoddahn

Danke Euch allen!

Christof hatte noch welche.

Gruß und bleibt gesund,

Jörg
Always find time for the things that make you feel happy to be alive

"Ich glaubte, es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben" (Joseph Conrad)

SMF spam blocked by CleanTalk