Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 21:25:58

Login with username, password and session length

Neu und auch noch die erste Reiseenduro!

Begonnen von MKR Racing, 02. April 2020, 19:45:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MKR Racing

Hallo und Gruß an Alle,

Ich heiße Mario und hab mich hier gerade angemeldet.

Ich bin zarte 37 Jahre. Seit etwa 35 Jahren fahre ich Motorrad. Ich hab als Kind mit Moto X begonnen. Dann mal ein bissi Sumo. Dann mit 18 kamen die Reisbrenner dazu. Zwischenzeitlich haben sich auch mal 2 Buells dazwischen gemogelt.

Jetzt fahre ich seit Jahren Triumph Klassiker.

Und an den Wochenenden versuch ich meinen Körper auf einer CR 250 zu zerstören. Rein Hobby mäßig.

Meine erste Yamaha war eine PW 50. Die hab ich vor 4 Jahren für meine Tochter gekauft und ein Gespann draus gemacht.

Jetzt ist es seit der Vorstellung der T 700 um mich geschehen. Jetzt hab ich heute schnell mal eine konfiguriert. Yamaha Händler ist 10 min von mir weg. Probegefahren bin ich schon im Oktober.

Was soll ich sagen. Sobald das Coronadrama vorbei ist hol ich eine. Meine erste Reiseenduro. Ich hab so überhaupt kein Plan von diesem Kofferkram. Bisher waren immer 2 Rollen von Ortlieb genug. Ich werd hier sicher die Leute mit Zubehörfragen nerven.

Ansonsten freu ich mich hier auf regen Austausch und gute Ideen.

Grüße

Mario

tam91

Hallo
Herzlich willkommen. Bei Dir in der Ecke treibe ich mich ab und zu auch rum sowohl beruflich als auch mit dem Motorrad, rundrum (außer im Westen) schöne Motorradreviere. Mit der Ténéré 700 wirst Du viel Spaß haben.
Gruß
Christoph

MKR Racing

Ja mit der Gegend bin ich wirklich gesegnet. Motorradfahren macht hier noch richtig Spaß.

yamralf

Mahlzeit!

Ist zwar noch lang hin aber im Februar 2021 findet erneut ein Wintertreffen in Gräfendorf statt.

Hoş geldiniz!
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk