Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. September 2024, 01:48:46

Login with username, password and session length

233 Gäste, 2 Benutzer
Dudemeister, Suntzun

1. Int. quatsch Interplanetares Treffen bei Bauer Ewald 2.10.2010 um 15:00

Begonnen von Paetschman, 23. September 2010, 09:57:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Ja klaaaar.
Wenn ich mir dieses Shieeetwetter auch nicht gewünscht habe.
So ein Dreck!
Aber schaun mer mal - wenn wir unsere bildhübschen Yami?s rausholen sollte der Himmel schon aufreissen :D
Ich hoffe nur Bruder Maxel läßt den Himmel nicht weinen  /devil/ /devil/ /devil/ /devil/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

acki

Zitat von: Maxel am 02. Oktober 2010, 00:53:12
Lohnt den Aufwand nicht, man muß ja nur einmal die Gänge durchschalten, dann bisse schon da.
..ich dachte dieser BMW Roller für das gesetztere Alter hat ein Automatikgetriebe, damit der Pilot sich nicht verschalten kann  /devil/
..wir sehen uns um 15:00 und natürlich spendier ich Dir beim Bauern 'ne Milch

Schütt


Sutener

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

acki

Warnung! Sollte je jemand erneut über einen Fred bzgl. Interplanetares Treffen stolpern, nehme er von einer Teilnahme Abstand! Statt wie erwartet auf Gleichgesinnte motorgetriebene Zweiradfahrer, wird er auf Aliens in 4rädrigen, ja, teilweise sogar 4rädrig angetriebenen interplanetaren Raumfahrzeugen treffen. Besonders gemein, einige von ihnen sehen bekannten Ténéré-Eignern durchaus ähnlich. Diese Außerirdischen haben ihre Aussenstelle auf unserem Planeten in der Nähe eines bekannten Motorradtreffs eingerichtet und als touristisches Ausflugziel getarnt. Hier treffen sie sich zu tausenden bei gar scheusslicher Musik zu rituellen Tänzen und exotischen Speisen, die bei normalsterblichen Erdenbürgern zu sofortigem Darmverschluss führen. Sie selbst aber verfügen hier über eine Versorgungsstation, bei der sie sich mit ihrer bevorzugten Nahrung eindecken können. Dies sorgt bei ihnen für sichtliche Freude, wie man hier

..und hier

..erkennen kann.
Höhepunkt ihres schrecklichen Treibens ist aber der Schaukelkult, dem Sie sich zur Huldigung ihres Fruchtbarkeitsgottes unter ekstatischen Gestöhne und Gejohl hingeben.

Wenn sich die Aliens wieder trennen, nehmen Sie zur Tarnung erneut Gestik und Mimik der Erdlinge an und verabschieden ihresgleichen unter heftigen Gewinke und verdrücken dabei die ein, oder andere Träne.

Ich kann das alles beweisen, seht Euch die Fotos an!

Paetschman

#95
Haua haua,
das war wirklich ne gaaaanz harte Sache  /devil/

Aber mit dem vollem Fanpaket geht?s dann doch

/tuar/ Paetschman  /UTE/

... war aber ne nette Geschichte...
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Schütt


Superkirchner

Nicht denken, wissen!

SMF spam blocked by CleanTalk