Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:37:21

Login with username, password and session length

Mahlzeit!

Begonnen von sixty4, 06. April 2020, 20:52:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sixty4

Hallo zusammen!

Mein Name ist Ralf, bin Mitte 50 (kaum zu glauben), stamme aus Dortmund und bin eher zufällig über einen guten Freund aus dem schwatten Wald an meine Superténéré von 91 gekommen. Der Plan war ein Reisemopped mit überschaubarer Technik für den Irland-Urlaub dieses Jahr (Tja.... Pustekuchen) aufzubauen da ich nach 3 Elektronikproblemen meiner 1000er Multistrada allein im letzten Jahr dem Braten nicht mehr so ganz getraut habe.
Und da ich alles was ich in die Finger bekomme verändern oder optimieren muss, ist hoffentlich anhängendes dabei rausgekommen.

Vielen Dank für die Infos hier aus dem Forum! Diese haben mir beim Umbau echt weitergeholfen.  ;)



tenere2

Moin,

gefällt mir sehr gut!
Kannst Du noch ein paar Fotos mehr einstellen und auch ein paar Worte zum Umbau schreiben?

Grüsse
Thorsten

pitts333

sieht brutal gut aus !!! suuuuper !!!! :P :P :P

sixty4

Moin und Danke!  :D

@Thorsten:
Kann ich gerne machen.
Weiter gehts dann wohl hier:

https://tenere.de/index.php/topic,15306.0.html

SMF spam blocked by CleanTalk