Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 10:26:58

Login with username, password and session length

Motogadget m-unit

Begonnen von Oxxi, 10. April 2020, 11:42:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oxxi

Hat schon jemand die Elektrik einer 34 L mit einer m-Unit neu aufgebaut? Ich plane einen kompletten Neuaufbau und würde gerne unterm Kleid neue Technik verwenden!

hombacher


Hoi Du,

eigene Erfahrung habe ich keine. Aber um Dein Vorhaben ein wenig mit Praxiserfahrungen zu unterfüttern, schau' doch mal hier rein:

https://bikebrewers.com/motogadget-m-unit-wiring/

In den Lesermeinungen sind noch ein paar Hinweise zu Kickstartermodellen gegeben, keine Ahnung inwieweit bereits die Motorgadget Doku darüber Auskunft gibt.

Oder Du nimmst zur Inspiration, einfach diese Vorschläge zu einem Minimalkabelbaum:

https://bikebrewers.com/cafe-racer-wiring/

Oxxi

Danke dir,
ich finde halt nirgends Infos zu Modellen ohne Anlasser! Ich such mal weiter, oder probiere es einfach aus!
Gruß Oliver

SMF spam blocked by CleanTalk