Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:28:20

Login with username, password and session length

377 Gäste, 7 Benutzer
Bäge, RaKe, Peter700, T7WR, gnortz, mikel_ann, Koenik

Moin aus Hamburg

Begonnen von qlutz, 16. April 2020, 20:35:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

qlutz

Moin zusammen aus Hamburg,
ich bin neu hier, fahre seit Oktober eine Tenere 700, die mir seit der Vorstellung auf diversen Mopped Messen nicht mehr aus dem Sinn ging.
Davor hatte ich knapp 10Jahre eine Luftgekühlte 12er GS mit der ich die Letzten Jahre auch etliche Offroad Abenteuer erlebt habe. Mopped fahr ich seit über 30 Jahren.
Außerdem habe ich noch eine Honda CRF250L mit der ich auch gerne mal im Dreck Ferkel.
Umgebaut und geschraubt habe ich die Tenere schon fleissig mit Gepäcksystem und Verkleidungssturzbügel von TT, Motorschutz von AXP-Racing und noch diversen dingen die ich meinte dran schrauben zu müssen.

Denn ma los...

Gruß

Lutz

Hermann (aus E)

Hi Lutz,
von Neuling zu Neuling: willkommen!

Gruß Hermann
Der Himmel ist blau...
__________________________________________
R100GSPD, 640 Adventure
Tenere 700 -> muss noch ;)

Karl-H

Moin Lutz,
willkommen!

Kannst du etwas zu dem Motorschutz sagen? Stört z.B. der "eingebaute" Wasserpumpenschutz und was macht das Ding sonst so für einen Eindruck?
Ich habe den auch ins Auge gefasst aber bin noch etwas unschlüssig.

Danke schon mal!

Karl

SMF spam blocked by CleanTalk