Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 04:30:44

Login with username, password and session length

94 Gäste, 1 Benutzer
Pepe

Sensorikaufbau 1VJ

Begonnen von mrossegger, 21. April 2020, 10:04:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freddy_walker

Absolut genial.
Diagramme, Diagramme, Diagramme  ;D
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

freddy_walker

Gibt es hier was neues?  8)
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

mrossegger

Hallo Freddy, leider hat das Projekt momentan eine Pause gemacht weil ich zeitgleich Abitur gemacht habe und momentan ne zweite Maschine auch im Aufbau hab. Teile hab ich jetzt aber alle bekommen und hoffe bald weitermachen zu können. Meld mich natürlich hier als erstes sobald ich neue Messdaten habe 8)

freddy_walker

Keine Eile und danke für die Rückmeldung.
Abi ist hoffentlich gut gelaufen  /beer/
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

mrossegger

Soooo..

leider muss ich nach längerer Zeit das Projekt für beendet erklären. Der Grund dafür ist, dass ich mich schweren Herzens von meiner kleinen 600er trennen muss. Ich habe noch eine andere Maschine und sie bekommt sonst einfach nicht die Aufmerksamkeit die sie verdient  :(
Sollte jedoch jemand Interesse am Projekt haben und das vielleicht selbst nachbauen, kann sich der gern bei mir melden und ich schick gern eine Kostenaufstellung sowie eine ausführliche Teileliste. Gern auch den Programm-Code für den Microprozessor sowie die CAD-Daten für die Gehäuse.
Tut mir leid das ich dieses Projekt hier nicht beenden konnte und keine Diagramme mehr liefern konnte

SMF spam blocked by CleanTalk