Feder Choke Größe

Begonnen von theodosius, 01. Mai 2020, 07:40:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theodosius

moin leudde,

hat jemand eine chokefeder rumliegen & könnte die mal messen wie lang (ge- & entspannt) & breit (aussen- & Innendurchmesser) die ist? ich möchte mir ungern ein chokeset für 99€ (was auch unverschämt überteuert ist) & dachte ich finde schon irgendwo eine andere feder.

danke christian

Hagen von Tronje

Du musst auch beachten dass die Feder eine ähnliche Kraft hat, das ist nicht automatisch so.

theodosius

Danke für den Hinweis,

das war mir schon klar ;) ich brauch' nur die Größe.

Christian

Slowrider

So, da Dir hier wohl keiner helfen kann, bin ich mal messen gegangen.


Slowrider

und falls du den Innendurchmesser noch brauchts, kann ich den nachliefern

Slowrider

...scheint ja nicht so eilig zu sein

theodosius

ja, es war nicht so eilig, corona sei dank. danke trotzdem...Innendurchmesser brauche ich nicht...ich hatte 'ne sträffere Feder verbaut & noch konstantfahrruckeln & patschen bei ca. 2000u/min...mit der originalen springt sie zwar schlechter an, das alles ist aber verschwunden...welch' wunderwerk ein Vergaser doch ist...ich tippe trotzdem noch auf zu mager & werde mal noch die nadel eins höher hängen, hat bei meiner schwalbe auch funktioniert

danke christian

SMF spam blocked by CleanTalk