Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 12:03:31

Login with username, password and session length

Auspuff gesucht

Begonnen von OL110, 13. Mai 2020, 09:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OL110

Moin zusammen,

gestern hat es gescheppert in meinem Auspuff, irgendetwas hat sich gelöst und klappert wie sonstwas drin rum. Hat schon mal jemand einen Auspuff aufgeflext ?

Oder, wer hat noch einen Orschinolauspuff zum verkaufen rumliegen ?

Gruss Olaf

rallye tenere

Ich habe noch einen fast neuen Endtopf in meiner Garage.
Mach mal einen Preisvorschlag.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

OL110

Hallo zusammen,

erstmal danke für die Auspuffangebote, bin zufällig auf "Boonstra Parts" gestossen, ein Motorradrecycler und der hatte einen Auspuff mit Cover für 125.-, Dienstag bestellt heute eingebaut. Teil sieht aus wie geschleckt.
Das ist ein interessanter Laden dort

Gruss Olaf

SMF spam blocked by CleanTalk