collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Dezember 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
[1] 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Navihalter für die Tenere 700  (Gelesen 1306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DONNER-TECH

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 5
    • DONNER-TECH
Navihalter für die Tenere 700
« am: 13. Mai 2020, 13:13:09 »
Hallo Leute,

ich bin ein Tenere 700 - Fahrer aus der Nähe von Stuttgart.

Da ich an meiner Tenere ein Navi befestigen wollte und keinen geeigneten käuflichen Navihalter finde konnte, habe ich selbst einen entworfen und gefertigt.



Auf Instagram (tenere_700_tech) bekam ich darauf viel Nachfrage, ein paar von den Prototypen fahren schon in England, Deutschland, Griechenland usw. herum. Daher biete ich diesen jetzt zum Verkauf an.

Zu finden unter: www.donner-tech.de

Eine detaillierte Beschreibung dazu findet ihr hier:
https://www.donner-tech.de/i/navihalter-tenere-700

Wir fertigen die Navihalter selbst in meiner Firma in der Nähe von Stuttgart.
Also alles made in Germany.

Ich hoffe, ich bin mit dieser Werbung hier nicht fehlt am Platz.

Bei Fragen, gerne melden.  /beer/

Grüße
Steven
« Letzte Änderung: 13. Mai 2020, 13:15:14 von DONNER-TECH »


www.donner-tech.de

Navihalter für die Tenere 700

Offline bikeever

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 130
Antw:Navihalter für die Tenere 700
« Antwort #1 am: 13. Mai 2020, 14:02:27 »
Hallo Leute,

ich bin ein Tenere 700 - Fahrer aus der Nähe von Stuttgart.

Da ich an meiner Tenere ein Navi befestigen wollte und keinen geeigneten käuflichen Navihalter finde konnte, habe ich selbst einen entworfen und gefertigt.



Auf Instagram (tenere_700_tech) bekam ich darauf viel Nachfrage, ein paar von den Prototypen fahren schon in England, Deutschland, Griechenland usw. herum. Daher biete ich diesen jetzt zum Verkauf an.

Zu finden unter: www.donner-tech.de

Eine detaillierte Beschreibung dazu findet ihr hier:
https://www.donner-tech.de/i/navihalter-tenere-700

Wir fertigen die Navihalter selbst in meiner Firma in der Nähe von Stuttgart.
Also alles made in Germany.

Ich hoffe, ich bin mit dieser Werbung hier nicht fehlt am Platz.

Bei Fragen, gerne melden.  /beer/

Grüße
Steven

Moin,

Sehr cool. Schönes Video auf deiner HP.

Grüße
Martin

Offline DONNER-TECH

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 5
    • DONNER-TECH
Antw:Navihalter für die Tenere 700
« Antwort #2 am: 13. Mai 2020, 16:36:12 »
Danke  :)
www.donner-tech.de

Navihalter für die Tenere 700

Offline DONNER-TECH

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 5
    • DONNER-TECH
Antw:Navihalter für die Tenere 700
« Antwort #3 am: 16. Juli 2020, 14:41:30 »
Hallo zusammen,
seit dem Letzten Post hier waren wir fleißig und haben neue Produkte für die Tenere 700 entwickelt  /tewin/

-neue, schmale Navihalter-Version (Klemmdurchmesser 11-12mm)
-in Kürze ist auch Klemmdurchmesser 12-13mm verfügbar, passt auf viele andere Motorrad-Modelle mit Haltestange!
-(Sozius-) Haltegriffe auf die später ein modularer Gepäckträger folgen wird
-ein Bauteil zur Versteifung der labilen Navi-Stange im Cockpit (in Kürze verfügbar)[/li][/list]

Alle Teile entwickeln und fertigen wir selbst auf hochmodernen Fräszentren - Ihr könnt beste Qualität, Funktionalität und Design erwarten!

Aktuell gibt es bis Ende der Woche 19.07.2020 eine Aktion:
Bestell einen Satz Haltegriffe und bekomme ein Paar unserer neuen DONNER-TECH Spanngurte dazu - for free!



Schaut doch mal in den Shop rein!
www.donner-tech.de

Für alle aktuellen Neuigkeiten - folgt uns einfach auf Instagram @donner_tech

Servus
Steven
www.donner-tech.de

Navihalter für die Tenere 700

Offline yamralf

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.317
  • Ich bitte um etwas mehr Ruhe wenn ich rede !
Antw:Navihalter für die Tenere 700
« Antwort #4 am: 17. Juli 2020, 13:07:25 »
Gratulation. Haltegriffe sind mega durchdacht, hättest du für die 660Z im Programm würde ich direkt ordern.
Evtl. baue ich die originalen ab und sende sie dir als Muster zu, wenn Interesse besteht.

Gruß vom Alu-Freak
Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Je ne suis pas Charlie Hebdo.

Offline GeorgK

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 41
    • Meine Seite
Antw:Navihalter für die Tenere 700
« Antwort #5 am: 17. Juli 2020, 20:42:28 »
Aktuell gibt es bis Ende der Woche 19.07.2020 eine Aktion:
Bestell einen Satz Haltegriffe und bekomme ein Paar unserer neuen DONNER-TECH Spanngurte dazu - for free!

Dann hoffe ich zwei Sätze morgen zubekommen  :D

Gruß Georg
Gruß Georg

Offline DONNER-TECH

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 5
    • DONNER-TECH
Antw:Navihalter für die Tenere 700
« Antwort #6 am: 20. Juli 2020, 12:58:52 »
@ Georg
Oh je! Ich gehe davon aus, dass bei dir kein extra paar Spanngurte im Paket ist. Habe leider vergessen oben in meinem Post dazuzuschreiben, dass man eine Notiz in der Bestellung machen soll. Auf Instagram steht es...

Ohne die Notiz steht es nicht auf der Bestellung, und der Kollege der es eingepackt hat konnte es somit nicht wissen.

Sag mir einfach kurz bescheid, dann schicke dir zwei Spanngurte nach.

Gruß
Steven
www.donner-tech.de

Navihalter für die Tenere 700

Offline DONNER-TECH

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 5
    • DONNER-TECH
Antw:Navihalter für die Tenere 700
« Antwort #7 am: 20. Juli 2020, 13:02:24 »
Hallo Alu-Freak,

danke für das Lob!
Da die 660Z ja schon ab Werk Griffe zu haben scheint die brauchbar sind, sehe ich da eher weniger einen Markt. Der Aufwand sowas zu designen, in Serie zu fertigen, usw. ist schon recht hoch. Da müssen dann schon einige Sätze verkauft werden, damit sich das irgendwie rechnet.

Trotzdem danke für dein Angebot.

Gruß
Steven

Gratulation. Haltegriffe sind mega durchdacht, hättest du für die 660Z im Programm würde ich direkt ordern.
Evtl. baue ich die originalen ab und sende sie dir als Muster zu, wenn Interesse besteht.

Gruß vom Alu-Freak
www.donner-tech.de

Navihalter für die Tenere 700

Offline Didi

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 9
Antw:Navihalter für die Tenere 700
« Antwort #8 am: 14. November 2020, 17:33:02 »
Ich hab auch den Navi-Halter zusammen mit der Adapterplatte und dem Stabilisator erworben. Ich war bei der Lieferung schon beeindruckt:

Die Lieferung erfolgte in schaumstoffgedämften Karton. Und als ich die Teile in die Hand nahm, war ich echt geflasht von der Haptik. Und wie leicht die sind. Tolle Arbeit!

Anbau war easy.

Allerdings hatte ich das Problem, dass mein Garmin-Navihalter M4-Schauben hat, die Adapterplatte aber für M5-Gewinde ausgelegt ist. Vielleicht ist es Euch ja möglich, auch eine Adapterplatte M4 zu fertigen, wenn der Bedarf da ist.

Ich hab das Problem für mich gelöst. Die Garmin Alu-Hülsen für M4 entfernt und mit Weich-PVC-Platte und M6-Muttern den erforderlichen Abstand hergestellt.

Bilder hab ich einem anderen Thread eingestellt:

https://tenere.de/index.php/topic,16004.msg135969.html#msg135969

Diesen Thread habe ich erst jetzt gefunden, nachdem ich die Sachen bestellt hatte.

Als Anregung: Ist es möglich, das Ganze inklusive der 12mm-Stange als ein Stück zu fertigen? Also mit Austausch der Stange? Dann könnte man die Adapterplatte auch noch variabler gestalten, evtl. mit einstellbarem Winkel, so dass man das Navi oder jeweilige Gerät auch noch in unterschidlichen Winkeln installieren kann?

Ansonsten weiter so. Ich werd die Donner-Tech-Seite immer mal wieder besuchen!

 

* Top 5 des Monats

mmo-bassman mmo-bassman
131 Beiträge
Franki Franki
77 Beiträge
Hejoko Hejoko
69 Beiträge
tam91
67 Beiträge
hakim
57 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk