Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:03:52

Login with username, password and session length

Was Taugen die Spiegel der Tenere700?

Begonnen von DR.Big, 27. September 2019, 04:13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenova

Zitat von: Breeze am 04. April 2020, 09:07:57
Die baugleichen der MT-125 sind noch mal 3 cm länger und auch für die MT besser.

Ich glaube nicht,  dass die 07er Spiegel länger sind
Oder die von der neuen Tracer 700

Peter_W

Oder für kleines Geld das hier:

https://www.kickstartershop.de/de/2x-spiegelverlangerung-alu-m10x1-25-ggf-blinkerverlangerung-32mm

Habe sie heute montiert - fällt auch nicht weiter optisch auf, erhöht aber die Rück- Sicht enorm..

PeterT7

Hallo "diekuh", bin ganz deiner Meinung. Erstmal Serienmopped ausprobieren. Und das asymmetrische Sechseck der Spiegel find ich richtig schick, nachdem ich mir 20 Jahre die runden Dinger an meiner xt 600 angeguckt habe (da passen sie natürlich). Hab mir nur am ersten Tag den Kühlerschutz von Yamaha geholt, weil ein Freund nach der 1000er Inspektion an seiner 1090 Adventure ein Leck hatte. Vielleicht hats ihm auch der KTM Händler reingeschlagen... Und vielen Dank für den Tipp "Trans Euro Trail"!!!!!! Vielleicht sehen wir uns.
Gruß Peter

SMF spam blocked by CleanTalk