Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 07:58:00

Login with username, password and session length

159 Gäste, 9 Benutzer
smaxsmash, Mütze, unse, Peter700, Michi, Tussi, Pete, Roraco, oldstyle

Guten Tach aus dem Pott

Begonnen von bommi, 03. Juni 2020, 23:24:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bommi

Hallo zusammen ,
ich wollte mich endlich mal vorstellen , ich bin der Bommi, bin 50 Jahre und komme aus Essen, 
schraube zwar  schon seid  35 Jahre an Moppets herum,aber die letzten 15 Jahre ziemlich auf Sparflamme...
Bis ich im letztenn Jahr im Zuge einer sich ankündigen Midlifecrisis mal meine XT500 aus der Scheune geholt habe (die zwar noch angemeldet, aber der TÜV genau 20 Jahre abgelaufen war) und danach dann das Schrauberfieber wieder ausgebrochen ist......
Nachdem ich die XT komplett neu aufgebaut habe und zwischendurch noch angefangen habe aus einer TR1 einen caferacer zu bauen, wollte ich mir einen Jugendtraum erfüllen und dieses Jahr mit nem Moppet nach Schottland fahren ...bin ich aber doch zu der Erkenntnis gekommen das ich das mit der XT500 eher nicht nicht tun will und habe mir eine XTZ 750 gekauft.
Da mir Corona die Sache ja erst mal versalzen hat, habe ich mal angefangen die XT Baujahr 93 mal wieder etwas aufzuhübschen....
Habe also schon ne Weile mitgelesen und schon interesannte Erkenntnissen bekommen
LG
Bommi
guter Geschmack macht einsam

Hermann (aus E)

Herzlich willkommen,
aus Essen, nach Essen.
Von einem Ex-600erTenere Fahrer und vielleicht wieder Tenere Fahrer...

Gruß
Hermann
Der Himmel ist blau...
__________________________________________
R100GSPD, 640 Adventure
Tenere 700 -> muss noch ;)

SMF spam blocked by CleanTalk