Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:36:27

Login with username, password and session length

381 Gäste, 9 Benutzer
Subside, stfreak, Vukka66, RaKe, Deville, HorXT, Jan, pw, General Walze

Größerer Tank in Sicht?

Begonnen von Bytebandit1969, 19. Juni 2020, 16:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bytebandit1969

Ich möchte gerne einen größeren Tank an meiner 700er.
Irgendwie gibt's da noch nix. Jemand hier mit Erfahrungen den Tanks umbaut bzw. vergrössert?

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

gnortz


Ollip

Super !! Danke für die Info !!
Bin gespannt auf erste Fotos . Ich würd einen ordern !

                            /tewin/  gruß Olli

yamralf

Sollte es bald einen Grund geben dieses Bike  doch noch zu kaufen?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Joff

Mega! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen größeren Tank. Eine große Tour in Mittelasien hat dieses Jahr zwar Corona verhindert, aber nächstes Jahr wäre die dann fällig.
Mit dem Originaltank nur mit Reservekanister machbar und das ist scheiße.

hakim

Hallo,
einen größeren Tank bzw. einen Zusatztank haben m.W. in Vorbereitung neben SAFARI TANKS auch noch T7Rally.com (GB) sowie CAMEL-ADV.com.
Infos dazu aus dem US-Forum:
https://www.tenere700.net/topic/494-bigger-fuel-tank/?tab=comments#comment-3532
Hakim

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Bytebandit1969

Hänge Backen wie die KTM! Ne mir würde schon 7Liter mehr reichen! Gute 550km sollte sie schon ohne Tanke können.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

yamralf

Zitat von: Bytebandit1969 am 21. Juni 2020, 13:28:40
Hänge Backen wie die KTM! Ne mir würde schon 7Liter mehr reichen! Gute 550km sollte sie schon ohne Tanke können.

Dann halt nur den Heck-Tank. Sollte nur aufzeigen was machbar ist.
Ist ja auch ein Krad für Profis und nicht für Geisterfahrer wie viele hier im Forum.  ;)
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Bytebandit1969

Als Reserve finde ich diese Lösung ganz gut. Leider hab ich am Lenker keinen Platz.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

TrueSkipper


derSöldner

Jepp ... schaut nicht schlecht aus auf dem Bild.
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

jenova

Zitat von: Bytebandit1969 am 21. Juni 2020, 13:28:40
Hänge Backen wie die KTM! Ne mir würde schon 7Liter mehr reichen! Gute 550km sollte sie schon ohne Tanke können.
Die Hängebacken verbessern aber das Handling und verlagern den Schwerpunkt nach unten. Also deutlich besser als original.

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk