Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:57:28

Login with username, password and session length

380 Gäste, 8 Benutzer
Melbourne, mikel_ann, Lupus, Z500b, Ivo, hedi, mfw, MA-D

Größerer Tank in Sicht?

Begonnen von Bytebandit1969, 19. Juni 2020, 16:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jim knopf

Zitat von: yamralf am 28. Juni 2020, 12:54:59
So wie hier.

Das haben die aber gut hin gekriegt! Sieht doch super aus!

jim knopf

Zitat von: jim knopf am 28. Juni 2020, 19:19:27
Das haben die aber gut hin gekriegt! Sieht doch super aus!

Naja, obwohl, die Kante zur Verkleidung sieht doch nicht so toll aus.
Aber für Handling und Fernreisen ala ulanbator oder ähnlich bestimmt super.

jenova

Zitat von: jim knopf am 28. Juni 2020, 19:25:14
Naja, obwohl, die Kante zur Verkleidung sieht doch nicht so toll aus.
Aber für Handling und Fernreisen ala ulanbator oder ähnlich bestimmt super.
Das is nur Photoshop.

jim knopf

Mit dem Fotoshop nach Ulanbator?  :o

derSöldner

Zitat von: jim knopf am 29. Juni 2020, 19:02:41
Mit dem Fotoshop nach Ulanbator?  :o

Tja ... "Photoshop" , der neue Reiseveranstalter. >:(
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

Ichnusa


hakim

Hallo,
viel vor hat T7.com immer... Da kann ich nur hoffen, daß Ben nach x Versuchen seinen Versand und seine Kundenkommunikation endlich in den Griff bekommt. Das wäre wichtiger als Basecaps... Trotzdem bin ich gespannt auf seinen Großtank - dieser soll wohl besser integriert werden als derjenige von SAFARI-Tanks. Fraglich nur wie hoch die Versand- und Nebenkosten nach dem Brexit ohne Freihandelsvereinbarung ausfallen werden.  ::)
Hakim

Ichnusa

Stimmt. Nachdem ca. 4 Monate nichts von ihm gekommen ist, hab ich schon gedacht, er hat es ganz aufgegeben. Aber wenn man seinen Ausführungen glaubt, dann ist sein Tank, im Gegensatz zu Safari, nicht einfach nur ein großer Originaltank, der den Schwerpunkt noch weiter nach oben verlagern wird. Ich bin gespannt, wie er die zusätzlich geplanten 10 Liter verteilt.
Wegen mir dürften es auch gerne nur 7 Liter mehr sein, wenn der Tank damit flacher werden würde, inkl integriertem, festen Tankdeckel. Siehe Anhang.


yamralf

Zitat von: derSöldner am 28. Juni 2020, 11:09:53
Jepp ... schaut nicht schlecht aus auf dem Bild.

Der wichtigste Satz steht am Ende: "The more interested people get in touch with this concept, the more time I will invest in this project."

Neben der Variante von Zoltan einer meiner Favoriten. Der Ursprung.
https://kobayogas.com/wp-content/uploads/2017/11/2017-Yamaha-T7-Concept-6-850x533.jpg
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!


Ichnusa


smeagolvomloh

Holla - jetzt wird es interessant! Da bin ich aber auf mehr Bilder und Berichte gespannt!
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

tam91

Hallo
Sieht gut aus, ist aber (wie immer) in Deutschland nicht zulassungsfähig wegen SHED Verordnung und fehlender Aktivkohlefilteranschlußmöglichkeit. Nun dann stinkts halt wieder im Bus ;D
Gruß
Christoph

svebes

Erinnert mich an meinen 20l Tank für die XT500  ;D
Eventuell bekommen die das aber wegen der EU-Richtlinien dann doch hin. Wäre chic, da die Schweiz sich auch dran orientiert  /tuar/.
Bei der XT war der Tank mit Fummelei damals in 10-15 Minuten umgebaut. Wie läuft das dann eigentlich mir der Bezinuhr - die stimmt doch
dann vorne und hinten nciht mehr, oder? Meine hatten nie eine, deswegen die Frage.
VG Sven

SMF spam blocked by CleanTalk