Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 14:06:57

Login with username, password and session length

Grüße aus Wuppertal

Begonnen von smeagolvomloh, 03. Juli 2020, 12:16:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smeagolvomloh

Einen schönen guten Tag in die Runde.

Hiermit möchte ich mich kurz im hiesigen Forum vorstellen:

Guido
53 Jahre
Wuppertal

Ins Ténéré-Forum hat mich der Weg nach einer Probefahrt mit der 700er Ténéré verschlagen. Es folgten noch Probefahrten auf anderen Krädern, aber die Entscheidung stand schon sofort fest! Und somit wurde vor ein paar Tagen die neue Rally-Edition bestellt. Leider muss ich noch bis zur Auslieferung vermutlich noch bis Oktober warten. Macht aber nichts, da ich ein funktionierendes und reisefertiges Krad habe.







Meine Kradhistorie sieht grob so aus: Vespa, Honda XL250, Suzuki DR600, KTM LC4 620 Sixdays, Honda Africa Twin XRV 750 RD07.

Dienstlich sitze ich auch auf einem Zweirad.  ;)



Neben dem Mopedfahren interessiere ich mich für alle möglichen Outdoor-Geschichten: Wandern, Radfahren, Laufen, Paddeln, Skilanglauf, Zelten.





Meine Lieblingsreiseregion ist Skandinavien, gerne auch im Winter.









So genug der Selbstoffenbarung! Auf guten Ausstausch.
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

tam91

Hallo
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Ténéré 700, und immer unfallfreie Fahrt.
Gruß
Christoph

xtzdidi

Hallo Guido,

Smeagol vom Loh, ich beiß mir ins Knie vor Lachen, der ist gut, ich hoffe du magst die Sonne und wirst nicht zum Gollum. ;)

Willkommen im Forum und Gruß aus Ronsdorf.

/tewin/
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

smeagolvomloh

Hallo Herr Nachbar! Schöne Grüße ganz tief aus dem Tal.

Mit diesem eher ungewöhnlichen Forumsnamen irrlichtere ich schon eine lange Zeit durchs Netz.

XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

smeagolvomloh

Ich wusste gar nicht mehr, dass ich mal was bei fotocommunity eingestellt hatte. Das Bild ist aber tatsächtlich von mir. Ja die Welt im Netz ist klein!
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

yamralf

Zitat von: smeagolvomloh am 04. Juli 2020, 11:14:43
Ich wusste gar nicht mehr, dass ich mal was bei fotocommunity eingestellt hatte. Das Bild ist aber tatsächtlich von mir. Ja die Welt im Netz ist klein!

Ist es nicht auch eine Aufgabe der Exekutive zur Gefahrenabwehr das Netz zu durchforsten?   /beer/
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

smeagolvomloh

Meine jedenfalls nicht! Ich bin hier nur für Spaß an der Freud und in froher Hoffnung auf die baldige Lieferung meiner Ténéré!

Zum Wohle!  /beer/
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

Hejoko

Hey, Yamralf.
Was meinst du denn mit Gefahrenabwehr?
Hast du Angst vor der Raupe oder dem Pils? :D :D :D

yamralf

#9
Nein, aber vor der Polizei.  ;)

Nein im Ernst habe mal seinen Nick in die Suchmaschine gegeben, wollte eigentlich nur etwas über eine evtl. Bedeutung erfahren.

Dann kam die Idee mit dem Maulwurf.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

xtzdidi

Was ist den das hier für eine Begrüßungskultur, seid Ihr etwa verschreckt  :o
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

smeagolvomloh

 ;D

Alles gut! Wenn ich in der virtuellen Begrüßung den beruflichen Teil meines Lebens zur Sprache bringe, muss ich ja mit ein paar schmunzelnden Kommentaren rechnen. Insbesondere in einem Mopedforum würde mich das Gegenteil eher wundern. Ich kann sehr gut damit leben!

;)
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

ude

"Alles gut!" ist auch mein Motto. Wenn das kein Moppedforum wäre könntest du das Fahrrad beschreiben.
Rennrad im Wald  :o
groetjes, der uli

xtzdidi

Rennrad im Wald heißt doch jetzt Gravel Bike
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

mores

Als junger Bursch wollt ich auch gerne mal "Motorradpolizist" werden. (eigentlich immer noch!)
Ob vor oder nach "Rallyfahrer" kann ich mich nicht mehr erinnern :-)

Willkommen und viel Freude mit der schönsten T700 wo gibt.

LG aus Wien
2001 Aprilia Habana 125, 1992 Yamaha XTZ 750 Super Ténéré

SMF spam blocked by CleanTalk