Naja das ist ja relativ einfach, ich versteh die ganze Aufregung nicht.. Das Sondermodel ist ein geplantes Kontingent von Yamaha. Das Band wurde Dementsprechend auf die Rallye umgestellt und es wird das Kontingent gebaut.
Ihr vergesst.. vielleicht wurde das Rallye Model schon vor den momentan noch nicht ausgelieferten Mopeds intern „bestellt“.
Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Tatsache das man seit einem halben Jahren jede Farbe und Form im Umkreis von ein paar Km sofort haben kann...
Es stehen so viele neue T7 im Netz..
Dann kauft einfach einen von denen..
nur so ne Idee 
Schönes WE
Ist so nicht richtig, das Band wurde nach der Schließung des Werks eben nicht auf das Sondermodell umgestellt. Sondern es wurde umgebaut um nach COVID-19 Bestimmungen produzieren zu können.
Dann wurde 4 Wochen regulär produziert und dann wurde überraschend auf Rallye umgestellt.
So zumindest die Info seitens meines Händlers.
Zum Rest, wenn ich im März bestelle geh ich davon aus das es im April da ist weil es als lieferbar deklariert war.
Woanders kaufen kam nicht in Frage da ich mit Garantieverlängerungen kein vergleichbares Angebot bekam.
Update zu meiner schwarzen, sie wurde gestern geliefert und wird nächste Woche angemeldet