Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 05:59:05

Login with username, password and session length

251 Gäste, 3 Benutzer
Slowrida, MOOL, CAMPER

Motorradteile selber folieren

Begonnen von Steve70, 04. Januar 2022, 18:50:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steve70

Hallo Clemens

Zum Versiegeln habe ich 3M™ Edge Sealer 3950 genommen. Die Benzinhäne habe ich für's Folieren demontiert und die Öffnungen ausgeschnitten. Angst, dass da etwas passiert habe ich nicht, da ja dort alles dicht sein muss. Von dem her, kein Problem. Ja, die Super  /tewin/ ist fertig und steht für das Einlösen parat.

Gruss

Steve

qlutz

Moin Steve,
das sieht aber richtig gut aus. Klasse arbeit.

Gruß
Lutz

Clemens

Super Arbeit.
Schade, dass Du soweit weg wohnst. Das hätte ich mir gern mal angesehen.
Ich werde mir schon mal das Knifless-Band und den Edge Sealer besorgen und dann schauen wir mal...

Gruß Clemens

SMF spam blocked by CleanTalk