Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:57:29

Login with username, password and session length

386 Gäste, 10 Benutzer
stfreak, Svoeen, Jan, MOOL, Hoggar, Soeren21, tam91, Voiden, Amigo636, Subside

Wiederinbetriebnahme nach 13 Jahren

Begonnen von Berni, 19. Juli 2020, 18:51:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berni

Euer Interesse freut mich!
Leider kann ich das momentan nicht anbieten.

Gruß Berni

Berni

Hallo Leute,

in den letzten Jahren hatte ich leider wenig Zeit.
Wenn ich Zeit hatte, dann habe ich gerne weiter an meiner XTZ gebaut, weil es mir einfach total viel Spaß macht.
Es hat sich noch einiges verändert, unter anderem habe ich die Maschine auf einen 4TX Motor umgebaut, den ich günstig geschossen habe.

Optisch hat sich auch noch ein bisschen was verändert, siehe Bilder...
















Das Projekt sehe ich für mich jetzt als abgeschlossen, wenn ich demnächst also Zeit habe, wird das Hauptaugenmerk jetzt auf das Fahren gelegt. Ich freue mich schon  :D

Viele Grüße,
Berni

schub

Hallo Berni, gefällt mir sehr, dein Umbau! Hast du optisch schön abgespeckt. Wünsche dir viel Spaß mit dem Klassiker!
Gruß schub

SMF spam blocked by CleanTalk