Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:59:07

Login with username, password and session length

12 Volt Luftkompressor

Begonnen von yamralf, 19. Juli 2020, 21:05:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pete

neulich hat doch mal jemand den hier gepostet:

https://www.amazon.de/Bosch-Home-Garden-603947000-Autostop-Funktion/dp/B08HQHW4LS/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=bosch+kompressor&qid=1616925728&s=automotive&sr=1-1

an dem gefällt mir nicht, dass man den nicht auch direkt an die Batterie/ 12V Stecker anschliessen kann
was macht man wenn der Akku mal leer ist, zB man immer wieder nachfüllen muss... ?
FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

yamralf

Ja Peter das war ich selbst, nur das der A.P. von Juli '20 stammt.

Das handliche Gerät wird mit USB-Kabel geladen und diese besitzt heute jedes Motorrad oder PKW.

Die eierlegende Wollmilchsau hatte ich auch nicht gefunden.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Pete

achso,... ja klar hat man ein USB, aber vermutlich geht nicht gleichzeitig laden und pumpen
dann ginge vmtl. bei einem 12V Anschluss

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW


Bytebandit1969

Wann hast du deine Pumpe gekauft? Meine stand drei Monate  lang ohne zu laden ein Platten Autoreifen komplett gefüllt. Hab sie aber direkt beim xiaomi shop gekauft.

Gruß bb
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Bolle

Zitat von: Bytebandit1969 am 29. März 2021, 19:17:53
Wann hast du deine Pumpe gekauft? Meine stand drei Monate  lang ohne zu laden ein Platten Autoreifen komplett gefüllt. Hab sie aber direkt beim xiaomi shop gekauft.

Gruß bb

Hallo, ende Dezember 2020, Eb ay
Grüße

Bytebandit1969

Haste doch Garantie! Hau denen das Ding um die Ohren.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Kompressordoctor

Wenn ein Kompressor in 4 Minuten einen Reifen mit 15 ltr Volumen auf 2,5 bar bringt,
schafft er einen Volumenstrom von rund 10 ltr/min.
Ein Alt-Herren-Campingbett von 20x120x200 cm wäre damit in rund 45 min bei 1 baraufgeblasen
ob das für Komfort reicht weiß ich nicht, aber der Kompressor ist nach 45 min sicherlich glühend heiss.....oder schon tot
lang lebe die Doppelhubkolbenhandpumpe
Grüßlis, Doc
Lieber blass um die Nase als nass um die Blase

tam91

Hallo
Für die Luxusbetten oder auch Schlauchboote gibt es Gebläse, die können zwar keinen Druck aber dafür Volumen.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk