Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 01:06:20

Login with username, password and session length

148 Gäste, 1 Benutzer
Pixxel

Smartphone-Halter an die Cockpit-Strebe

Begonnen von duneseeker, 23. Juli 2020, 15:24:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derSöldner

Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

panker

Hi
Habe auch mal was gebastelt: Mein Küchenbrett musste herhalten da es 9mm dick ist.
Die Klemmböcke sind GR 112 LKP für 2€. Auf die Platte kommt dann noch schwarzes Klettband (Hakenseite).
Die Flauschseite kommt an die Rückseite der Gummitülle des Smartphone oder Tablet.
Eigentlich hätte es auch ein 2mm Alublech getan, aber ich möchte es mal mit meinen 7" Nexus Tablet ausprobieren
da dieses breiter als das Windschild ist.
Gruß Panker

Guido

https://www.donner-tech.de/p/navihalter-basic-tenere-700
Die Donnertech Halter gibts verschiedenfarbig und bauen recht klein.
Der Chef fährt selbst ne T7.
Denke ich versuche mich mal an dem Halter..

jim knopf

Hm,

irgendwer hat doch letztens so eine schwarz eloxierte Aluklemme mit vier Inbus Schrauben für 10-13€ gepostet. War doch gerade erst. Kann die leider nicht finden!?
Also eine Aluklemme für die Cockpitstrebe..

Grüße
Jim

gnortz


jim knopf


maas

Hab mittig in richtigem Winkel ein M5 Gewinde gebohrt, Rückseite des China Halters entsprechend angepasst, Handy ist fast bündig mit dem Cockpit. Kostet nur ein paar Euro das Teil.

Grüße Maas

jim knopf

Du hast ein Loch in das Arme Aluröhrl gebohrt?
Du bist der Härteste! (Zumindest härter als Alurohre  ;D)

Ich meinte eher das, aber der Alilink funzt nimmer!

https://content.invisioncic.com/l283619/monthly_2020_10/IMG_20201018_115755.thumb.jpg.9fcad5b3c4654548ad088a1bd19eb4cb.jpg

Sowieso, bei der war die Strebe und der Lenker schwarz, fand ich geil.

https://www.advpulse.com/wp-content/uploads/2018/03/Yamaha-Tenere-700-World-Raid-Tour-2018-10-768x512.jpg

wenn meiner schief ist bau ich einen schwarzen an die weißblaue Gracie.

Grüße
Jim


nicoh

Kann mir bitte jemand kurz den Durchmesser des Rohrs zur Navihalterung durchgeben?

Vielen Dank!


tommy4500

SW Mototech Querstrebe,Touratech Halter, Zumo XT

lennsen

Zitat von: Wally am 19. Februar 2021, 15:51:05
Hallo,12mm /-/
Und übrigens 140mm lang.

Gesendet von meinem Pixel 3a XL mit Tapatalk


Doc Brown

Zitat von: tommy4500 am 20. Februar 2021, 19:41:03
SW Mototech Querstrebe,Touratech Halter, Zumo XT

Auf der Seite von SW Motech habe ich die Querstrebe nicht gefunden  :-[

tommy4500

Oh, ich hatte die beim Neukauf mitbestellt. Oder gibt es doch was von Yamaha - ich schaue morgen nochmals in meinen Kaufvertrag.

SMF spam blocked by CleanTalk