Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. Juni 2024, 23:04:48

Login with username, password and session length

46 Gäste, 5 Benutzer
magnetismos, JJS209, VanderFalk, hanseACT, DeWill

Kettensatz nach 15000 km hin?

Begonnen von Bubenze, 07. August 2020, 21:40:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Timo Tenere

Kommt darauf an, der Spanngurt sollte einfach eine Schlaufe bilden.

Aber der Tipp mit dem Holzklopf ist um einiges einfacher. Sind diese 60mm auf dem Seitenständer und unbelastet?
Nach fest kommt Ab

Peter700

Unbelastet auf dem Hauptständer.
Ohne Hauptständer is immer doof, weil dann auch die Federvorspannung noch das Messergebnis verfälscht.
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

juebieb

Hallo. Zu deiner Frage. Die Kette meiner ersten T7 war trotz guter Pflege mit 20 000 km total fertig und nicht mehr zu gebrauchen. Hatte durch die Erfahrung anderer Modelle (z,b Varadero) eher Richtung 30 000 geplant. Mal schauen wie es bei der zweiten T7 (jetzt 12 000km) sein wird.

SMF spam blocked by CleanTalk