Technik > Schrauber-Adressen

MK Moto Service in Wuppertal

(1/1)

smeagolvomloh:
Ich mache selten Werbung für gewerbliche Anbieter. Bei den beiden Jungs dieser Werkstatt in Wuppertal muss ich allerdings eine Ausnahme machen.

https://www.mkmotoservice.de/

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Manfred und Frank und werde das auch weiterhin sein. In den letzten 17 Jahren gab es für meine alte Africa Twin jedenfalls keine andere Adresse. Mit der neuen Ténéré werde ich in den nächsten 2 Jahren zwar die turnusmäßigen Servicearbeiten in einer offiziellen Yamaha-Werkstatt machen lassen, aber für alles Andere (Reifen u.a.) selbstverständlich bei der Werkstatt des Vertrauens (die nur ein paar Minuten Fußweg von mir entfernt liegt). Gute Arbeit, sehr faire Preise! Hinsichtlich Terminen muss man ein wenig flexibel sein, weil nur an 3 Tagen in der Woche nachmittags geöffnet ist. Ich habe diese Flexibilität.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln