Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:06:09

Login with username, password and session length

Haltegriffe

Begonnen von Ichnusa, 18. August 2020, 12:02:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mmo-bassman

Ich hab da mal ne Frage:
Wozu wollt Ihr eigentlich die Haltegriffe benutzen?
Fahrt Ihr tatsächlich mit Sozia, dann sind so Teile tatsächlich sinnvoll, aber sonst?
Seit ich meinen H&B Hauptständer dran habe, tu ich mich mit dem Aufbocken etwas schwer, da wünschte ich mir auch so einen Haltegriff auf der linken Seite, denn die Griffschalen sind dafür ein bisschen zu weit hinten.

Ich hab das anders gelöst, aber bitte nicht lachen:



Bei Nichtbenutzung mit Klett oben angeheftet und kaum sichtbar.

Michel_B

Na dass ist doch mal eine pragmatische, leichte und einfach umzusetzende Lösung.
Top /laola/
Twins Rock
Grüße
Michael

Summerhillxy

Ja, in der Tat finde ich deine Lösung mit dem Gartband ziemlich genial: funktional, leicht und günstig.
Darf ich das kopieren? :-)
Marcus
Den Mutigen gehört die Welt.

mmo-bassman

Nö!  :P
Ich habs hier reingestellt, um Euch die Nase lang zu machen.
Ich werds an Touratech verkaufen, da kriegst das dann ab nächsten Monat als "Adventure Softhandle - klappbar" für 89,-€ zu kaufen!

Summerhillxy

:-D
Optional mit verschiedenfarbigen Ummantelungen für 14,99 Euro.
Den Mutigen gehört die Welt.

derSöldner

Hmmm ... meint Ihr, das man das dann aus als Ausführung in "Heavy Duty" bekommt ... mit 12mm VA Stahlseil?  ::)
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

Michael_K

Hallo,
verkaufe meine Haltegriffe von Donnertech, da ich den Topcaseträger von Givi montiert habe.
Anzeige habe ich im Marktplatz reingestellt.
lg

Jumpe

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt auch die Haltegriffe von Donner-Tech gegönnt und muss sagen, daß ich echt begeistert bin.
Klar, die Dinger sind nicht billig, aber die Verarbeitung ist allererste Sahne!
Allein die Verpackung zeigt deutlich, daß man es hier mit absoluten Profis zu tun hat.
Die machen halt hauptsächlich Frästeile für die Industrie und diese Erfahrung sieht man auch.
Top Verarbeitung, absolut gratfrei und extrem stabil.
Außerdem sind die perfekt zum Verzurren von Gepäck und genau das wollte ich auch  ;).

Grüße
Jumpe
​...die linke Hand zum Gruß
Jumpe
___________________________________________
History (since 1978):
Honda XRV 750 Africa Twin, Yamaha SR 500, Kawasaki ZX10, Yamaha XJ 650, Yamaha XT 500, Yamaha RD 250, Yamaha RD 200, Malaguti Cavalcone 50, Yamaha DT50

SMF spam blocked by CleanTalk