collapse collapse

* Ereignis-Kalender

September 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 [25]
26 27 28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Auspuff enger an den Rahmen verlegen  (Gelesen 55415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joff

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 93
Antw:Auspuff enger an den Rahmen verlegen
« Antwort #675 am: 02. September 2021, 14:51:52 »
Finde auch dies ist die bislang beste Lösung.
2cm Abstand sind genug. Hitzeschutzbleche haben gerade mal einen und mir ist da auch noch nie eine aufliegende Plastiktasche verschmort.

Offline hgmeister

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 7
Antw:Auspuff enger an den Rahmen verlegen
« Antwort #676 am: 13. September 2021, 05:46:01 »
Bin mal gespannt wann geliefert wird und welche Erfahrungen du mit dem Einbau und dem Toof allgemein machst. Bitte Bescheid geben, danke dir

So, endlich ist er angekommen! Hat auch nur zwei Monate gedauert. Aber das Ergebnis kann sich - in meinen Augen - sehen lassen. Beim Einbau gab's keine Probleme. Klang ist super und annähernd gleich, wie der vom vorherigen ESD (HP Corse TRS 4-Track Short). Kollision mit den Blinkern gibt's nicht, aber die hatte ich bereits im Vorfeld gegen Nano-Blinker ersetzt.



Gruß,
hgmeister

Offline miha

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 11
Antw:Auspuff enger an den Rahmen verlegen
« Antwort #677 am: 13. September 2021, 12:46:01 »
Hier näher an den Rahmen und direkt als Doppelauspuff...

Offline Zirkus

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 10
Antw:Auspuff enger an den Rahmen verlegen
« Antwort #678 am: 14. September 2021, 15:34:33 »
Ich würde gerne mehr dazu lesen, wenn du ein paar Erfahrungen sammeln konntest.
@Ichnusa

Nach 5 Tkm bin ich mit der Verarbeitung dem Sound und dem positivem Feedback zur angenehm leisen Geräuschkulisse von Dritten weiterhin zufrieden. Es wackelt nichts und es ist alles am Platz. . Auch nicht nach TET Schweden. Der Titanendtopf kann nach Abstellen quasi sofort mit der Hand berührt werden. Verbrennungen von Softgepäck kann man so gut wie ausschließen, mein Rackless 80  von Mosko war unbeeindruckt, allerdings auch gut abstandspassig. Anlassfarbe des Edelstahlrohres gold-bräunlich, ich konnte keine Beeinträchtigung des Bremsverhaltens der HR Bremse feststellen. Good Job Italy.







Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk


Offline officer1970

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 16
Antw:Auspuff enger an den Rahmen verlegen
« Antwort #679 am: 15. September 2021, 07:54:31 »



Für mich optisch und technisch die beste Lösung. Das ggst. Kit gibt es jetzt auch ohne Endschalldämpfer. Der Wings ESD ist mit kleineren Anpassungen kompatibel. Camel ADV beschreibt das sehr gut auf der Homepage bzw. auf Youtube. Wären da nicht die Steuern/Abgaben für Bestellungen aus der USA hätte ich schon zugeschlagen.....

 

Offline Ichnusa

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 434
Antw:Auspuff enger an den Rahmen verlegen
« Antwort #680 am: 15. September 2021, 18:51:30 »

Offline freddy_walker

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 853
  • XT600Z 1VJ Bj. 87 – aktiv gefahren :–)
Antw:Auspuff enger an den Rahmen verlegen
« Antwort #681 am: 15. September 2021, 21:07:42 »
Sieht aus wie drangebastelt.
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 45.765km
T7 vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

Offline Zhentar

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 4
  • load and go or stay and play?
Antw:Auspuff enger an den Rahmen verlegen
« Antwort #682 am: 15. September 2021, 23:04:50 »
Was mich viel mehr interessiert ist, ob ich den Auspuffhalter einfach für die Camel ADV Halterung abflexen darf. Gehört ja theoretisch zum Rahmen.

Offline TTGeorg

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.461
Antw:Auspuff enger an den Rahmen verlegen
« Antwort #683 am: 15. September 2021, 23:08:13 »
mach doch. du musst halt zusehen, das du damit nicht erwischt wirst..
 /tewin/ /beer/
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

 

* Top 5 des Monats

mmo-bassman mmo-bassman
31 Beiträge
Mr.Oizo Mr.Oizo
27 Beiträge
derSöldner derSöldner
23 Beiträge
Hagen von Tronje
23 Beiträge
Ichnusa Ichnusa
21 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk