Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:36:25

Login with username, password and session length

396 Gäste, 6 Benutzer
Hoggar, Ichnusa, Wr45, Razom, xt-runner, BumBum

LLG Schraube verplombt?

Begonnen von Mille, 29. August 2020, 23:01:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mille

Bin gerade am Vergaserservice bei ner 660er. Und siehe da ich komm nicht an die LLGS ran. Verplombt. Verbirgt sich die Schraube unter der Plombe oder hat die XTZ660 einfach keine LLGS?

Laut EX-Zeichnungen und Handbüchern sollte eine LLGS vorhanden sein.

SuFu hab ich bemüht aber nichts von der verschlossenen LLGS gefunden.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

E.Starter

Hallo Mille,
da sollte ne Schraube drunter sein. War zumindest bei meiner XTZ 750 so.

Viele Grüße

Hauke

Mille

Also muss ich wohl oder übel die  Stahlplombe aufbohren?

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Hagen von Tronje

Ich habe letztens mal gelesen dass es Länder gibt wo die LLGS verplombt sein muss. Wenn die nicht ursprünglich aus Deutschland kommt kann das durchaus sein. Ansonsten habe ich leider keine Ahnung von dieser Maschine.

Mille

Also kurze Rückmeldung. Unter der Dtahlplombe sitzt die LLGS wie sie soll. Habs ausgebohrt. Werden nun versuchen herauszufinden von wo das Moped genau kommt. Da die LLGS auch 4 Umdrehungen draussen war.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

E.Starter

Hallo,

meine ST ist eine 3TD aus der Schweiz.

Viele Grüße

Hauke

Mille

Nach etwas Recherche dürfte es eine Schweizer sein. Allerdings ist das nicht bestätigt.

Yamaha kennt die Fahrzeugidentifizuerungsnummer leider nicht.  ???

Hab sie jetzt auf Grundeinstellung laut WHB gebracht (2.5 raus) und siehe da. Sie läuft nun sauber.

LG
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Hagen von Tronje

Ich vermute dass die 4 Umdrehungen dann mit dem Schweizer Düsensatz zusammenhängen, das wird bei Standard dann zu fett werden

Mille

Die Düsen stimmen alle mit der Standard überein. Lediglich der Düsenstock und die Nadel vom Membranvergaser war anders. Auch die Leerlaufdüse war Standard.

Sie lief viel zu fett im Stand und starb immer ab. Startete auch ohne Choke. Also ich hätte zuerst getippt das sie auf "Meeresniveau" eingestellt war.

LG
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

SMF spam blocked by CleanTalk