Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:02:13

Login with username, password and session length

Kleine Roststellen am Rahmen ausbessern

Begonnen von burnie, 11. September 2020, 14:15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

burnie

Hallo Gemeinde,
Habe heute im Garten ein paar Randsteine ausgegraben, dazu brauchte ich den Geißfuß (Hebeleisen, Kuhfuß), daneben lag eine kleine Plastikdose in der ich diverse Lackstifte längst verblichener Autos fand, u.a. von meinem Ford Escort Kombi Bj. 1992, Farbe Polaris Grey Metallic.
Hab den Lack mittels Nagellackentferner meiner besseren Hälfte flüssig gemacht, eine kleine Roststelle am Rahmen meiner Dicken ausgebessert und war positv enttäuscht daß der Farbton bis auf eine kleine Nuance passte.
Den Lackstift gibt es z. B. bei autolackprofi.de, einfach in der Artikelsuche eingeben. Kostet 13,99 Öcken.

In diesem Sinne
burnie
Es gibt auch Erwachsene in meinem Alter

SMF spam blocked by CleanTalk