Gabelprotektoren, Nachfrage vom 08.12.2019

Begonnen von pointfix, 19. September 2020, 15:59:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pointfix

Hallo Leute,

so Problem gelöst, siehe Anhang.

Sind von Altrider, einfach zu montieren und nun ist der Steinschlag passé

Gruß aus Heiden

horschte

Hallo,

sieht ja recht brachial aus. Kannst Du noch ein anderes Bild posten...?
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

Hejoko

Die sehen aber wirklich gigantisch aus. Waren das mal Briefkästen? :D :D

Franki

vom gegnerischen Radar nicht zu erfassen ;)

Im Ernst: wenn die Teile die Standrohre nahezu ganz umfassen - nicht schlecht! Obwohl die bei mir mehr Korrosion ausgesetzt sind, nicht Steinschlägen oder Ähnlichem. Was mit der Zeit angeschlagen wird, sind die Tauchrohre, da das kurze Schutzblech ordentlich 'was nach oben wirbelt. Sieht man im eingebauten Zustand zwar nicht, aber schon ärgerlich ::)

horschte

#4
Deswegen war die erste Maßnahme bei meiner XT die Verlängerung des vorderen Fenders...

PS: hier gibts noch paar Bilder
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

Franki

Zitat von: horschte am 24. September 2020, 13:57:42
Deswegen war die erste Maßnahme bei meiner XT die Verlängerung des vorderen Fenders...
ja, das machen ja einige; andere berichten von Kollisionen der Verlängerung mit dem Motor-Unterfahrschutz >:( Jetzt ist's eh zu spät; auch find ich's so schicker ::)

SMF spam blocked by CleanTalk