Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:03:56

Login with username, password and session length

Neue Maske !

Begonnen von Kiwi68, 19. September 2020, 18:54:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kiwi68

Hallo Gemeinde
Hatte mir Anfang des Jahres bei Christof ne Lampenmaske bestellt um die Scheibe steiler zu stellen damit ich das Navi besser unter bekomme . Sollte ihm dann Bilder schicken wenn sie montiert ist . Hat jetzt doch länger gedauert da ich zeitlich nicht dazu gekommen bin . Aber was lange währt wird endlich gut !
Natürlich will ich euch das Ergebniss nicht vorenthalten .

Kiwi68


Cosmo

Siht gut aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

bommi

Kann mich da nur anschließen, die Maske ist super, ich kann tatsächlich 150km/h mit Jethelm fahren, das war vorher bei 110 schon unerträglich.
guter Geschmack macht einsam

bommi

achso eigentlich sollte es das Bild sein
guter Geschmack macht einsam

Andy4571

@ Bommi

Die Scheibe sieht ja chic aus. Welche ist das?

mores

Zitat von: bommi am 21. September 2020, 21:35:11
Kann mich da nur anschließen, die Maske ist super, ich kann tatsächlich 150km/h mit Jethelm fahren, das war vorher bei 110 schon unerträglich.
MIr gefällt dein Navihalter sehr gut ... hast du da noch mehr Fotos? Wie du's am Geweih festgemacht hast würde mich da interessieren!
2001 Aprilia Habana 125, 1992 Yamaha XTZ 750 Super Ténéré

schub

Auch ich habe jetzt die Maske vo Christof verbaut und in Verbindung mit einer Scheibe in Orginalgröße, aber schwarz, sieht das dann so aus und ich bin sehr zufrieden

austriia

dann gibts von mir auch ein bild dazu. hatte erst eine probefahrt. mehr bilder gibts also noch nicht nach dem aufbau  /-/
gruß christian

salzburg, AT

xtz750 91, 2020 nach 25 jahren wieder zum leben erweckt

Cosmo

@ Austrianer

Hast du überlegt die Felgen in goldgelb zu gestallten?
Es würde Hammermässig aussehen denke ich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

austriia

ich bekomm meine felgen in den nächsten 3 tagen. neue eingespeicht mit schwarzen naben, edelstahlspeichen und schwarzen excel felgen.
die idee kam leider zu spät  ;D
gruß christian

salzburg, AT

xtz750 91, 2020 nach 25 jahren wieder zum leben erweckt

Vhosse

Hallo zusammen,
wenn ich das so sehe bekomme ich da auch Spas dran. Nochmal dazu eine Fragen in die Runde, wird das wirklich so viel ruhiger mit den Windgeräuschen am Helm dadurch? Muss ich meine alte Maske abgeben zum Umbau?  Und natürlich die Frage nach den Kosten?
Gruß aus dem Sauerland

tenere2

Hallo,

sagt was ihr wollt, aber die "alten" Kisten sind einfach nur geil ..., ich war auch schon mal drauf und dran meine zu verkaufen, mittlerweile habe ich Zwei. Und die bleiben!

@Vhosse, Kosten kann Dir Christof beantworten, aber ja die Masken machen einen enormen Unterschied, lohnt sich!

Grüße
Thorsten

austriia

Zitat von: Vhosse am 09. März 2021, 08:22:53
Hallo zusammen,
wenn ich das so sehe bekomme ich da auch Spas dran. Nochmal dazu eine Fragen in die Runde, wird das wirklich so viel ruhiger mit den Windgeräuschen am Helm dadurch? Muss ich meine alte Maske abgeben zum Umbau?  Und natürlich die Frage nach den Kosten?
Gruß aus dem Sauerland

zum windgeräusch kann ich noch nichts sagen. ich weiß nur dass es mit originalmaske bei mir genau nicht gepasst hat  :D
wenn ich mich geduckt habe wars ok, wenn ich gestanden bin auch. sitzen war mies. liegt halt an der fahrergröße und am helm auch.
deine originale maske wird nicht umgebaut. das ist ein eigenes teil von christof. gibts mit aufnahme für scheiben oder auch ganz nach oben gfk als scheibenersatz. am besten bei ihm nachfragen, er kann dir bilder und preise schicken.
gruß christian

salzburg, AT

xtz750 91, 2020 nach 25 jahren wieder zum leben erweckt

Cosmo

Zitat von: austriia am 08. März 2021, 22:16:22
ich bekomm meine felgen in den nächsten 3 tagen. neue eingespeicht mit schwarzen naben, edelstahlspeichen und schwarzen excel felgen.
die idee kam leider zu spät  ;D


Servus, hast schon deine Felgen bekommen, wie lange ging das seit der Bestellung?
LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk