Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:59:23

Login with username, password and session length

Neue Maske !

Begonnen von Kiwi68, 19. September 2020, 18:54:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cosmo



Ein Kollege übte fleißig, das ist das Ergebnis.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

austriia

Zitat von: Cosmo am 17. März 2021, 13:23:32

Servus, hast schon deine Felgen bekommen, wie lange ging das seit der Bestellung?
LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

hab ich bekommen. gedauert hat das von bestellung weg 1 woche da er die schwarze felge für hinten nicht lagernd hatte. mehr zeit hat es verschlungen bis ich alles vorbereitet hatte und noch länger hat es gedauert bis ich mich durchgerungen hatte einfach alles neu zu kaufen  :D
gruß christian

salzburg, AT

xtz750 91, 2020 nach 25 jahren wieder zum leben erweckt

austriia

Zitat von: Cosmo am 17. März 2021, 13:25:25


Ein Kollege übte fleißig, das ist das Ergebnis.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

verkauft der dass dann auch?
gruß christian

salzburg, AT

xtz750 91, 2020 nach 25 jahren wieder zum leben erweckt

ndugu

Ein Kollege übte fleißig, das ist das Ergebnis.


Was hat er denn "geübt"?
Verkleidungsmaske selber bauen?
Verkleidungsmaske selber lackieren?
Verkleidungsscheibe selber bauen?
Alles selber gemacht?
Da das Thema "Neue Maske" heißt, vermutlich die Verkleidungsmaske, sonst würde der Beitrag ja hier nicht passen!

Cosmo

Zitat von: austriia am 17. März 2021, 14:24:48
verkauft der dass dann auch?


Müsste es mit ihm abklären.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

ndugu

Ach so... Felgen! Sorry!

Vhosse

So. habe auch das schlechte Wetter am Wochenende genutzt um die neue Maske zu montieren und soweit anzupassen. Jetzt fehlt nur noch Farbe.
Aber das kommt natürlich noch. Probefahrt war auch noch nicht möglich, da mein Hinterrad gerade mein Reifenhändler ist zwecks neuen Reifens steht.
Gebe Meldung wenn ich das erste mal gefahren bin wie es sich nun mit dem Wind am Helm verhält.
Gruß Volker

n8schakal

So meine Maske heute auch angepasst, leider der falsche Weißton, also noch lackieren
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

Cosmo

Übung macht Meister


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

austriia

einfach nur geil die maske  :D
mit der originalen, geduckten maske sieht die tenere einfach aus als hätte sie angst  /-/
gruß christian

salzburg, AT

xtz750 91, 2020 nach 25 jahren wieder zum leben erweckt

n8schakal

 ;) witzig,gestern Abend zeigte ich meinem Weibchen vorher nachher und sagte da sah sie irgendwie weichgespült aus,
Mit 30 muß sie mit erhobenen Haupt fahren
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

austriia

Zitat von: n8schakal am 14. April 2021, 11:41:36
Mit 30 muß sie mit erhobenen Haupt fahren

so seh ich das auch  /beer/
gruß christian

salzburg, AT

xtz750 91, 2020 nach 25 jahren wieder zum leben erweckt

n8schakal

So jetzt ist Finish, nach 14 Jahren Garagen Stillleben wieder fit, am Donnerstag TÜV Termin
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

n8schakal

Maske lackiert und ein bisschen Kosmetik
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

n8schakal

Das Herz schlägt seit Samstag wieder und läuft absolut sauber
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

SMF spam blocked by CleanTalk