Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:51:10

Login with username, password and session length

Auspuff

Begonnen von Yamaha-Oldie, 22. September 2020, 21:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tene700 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Todestorte

Moin.

Ich habe mich für einen MIVV Endschalldämper entschieden... Habe bisher immer MIVV gehabt und wurde noch nie enttäuscht...
Auch diesmal nicht. Schöner dumpfer Klang mit ein bisschen Sabber beim Abtouren...  /tewin/

BastiLU

Auf der dR350 nen schönen GPR, so klingt die kleine wenn sie warm ist wie ne grosse.

Auf der 750er Big nen Sebring, der Leistung und Klang einfach perfekt machen, wobei ich den Sojnd vom Hayabusaendtopf zuvor auch gefeiert habe.

Die T7 hat nen ZART Topf drauf und der passt einfach soooo schön zu ihr. Blubbert blubbert fast wie meine Einzylinder  /tewin/

Arnd

Zitat von: Ichnusa am 21. August 2021, 09:27:28
Hallo GeorgK,

ich finde das sieht so ganz gut aus. Mag sein, dass nicht alles zueinander parallel ist, aber das stört mich nicht.


...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

Ichnusa

Zitat von: BastiLU am 21. Januar 2022, 20:11:08
Die T7 hat nen ZART Topf drauf und der passt einfach soooo schön zu ihr. Blubbert blubbert fast wie meine Einzylinder

ZART? Ist das ein ZARD Klon vom China Ali?

Ist das der?

https://www.youtube.com/watch?v=UiFeTlsWWqs

Zu laut und zu unschön für mich.

mmo-bassman


Kreta ADV

Ich liebe meinen Wings  ;D schön leicht, unaufdringlicher dumpfer Sound
Die Verarbeitung ist erste Sahne da stimmt das Preis und Leistungsverhältnis.

Ichnusa

Zitat von: Kreta ADV am 22. Januar 2022, 08:53:02
Ich liebe meinen Wings  ;D schön leicht, unaufdringlicher dumpfer Sound
Die Verarbeitung ist erste Sahne da stimmt das Preis und Leistungsverhältnis.

Da bin ich ganz bei dir. Wobei ich immer wieder ein Blick Richtung hohe Variante werfe...


Kreta ADV

Die Hakim Variante oder teure vom Camel wo du den Rahmen absägen musst?

Ichnusa

Camel mit meinem Wings oder gleich eine Komplettlösung à la HP Corse oder Miiv.

Kreta ADV

Den Miiv finde ich cool nur leider waren das immer Brülltüten :'(

Allesschrauber

Moin.....
Hatten vielleicht schon mal ::) aber sieht auch gut aus.  👍
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

officer1970

Ich habe mir das Set WINGS/CAMEL gegönnt.
Zwar nicht billig, aber top Qualität, Optik und Sound.
Den Cut der Halterung muss man halt in Kauf nehmen.

/beer/

Kreta ADV

Hast du mal ein Bild für uns?

Ichnusa

Zitat von: officer1970 am 22. Januar 2022, 17:22:42
Ich habe mir das Set WINGS/CAMEL gegönnt.

Schön, gleich ein paar Fragen dazu.

Hast du schon die neue, robotergeschweißte Version? Wie sieht's bei dir mit dem Blinker aus? Hast du's eintragen lassen?

Todestorte

Zitat von: Kreta ADV am 22. Januar 2022, 11:04:55
Den Miiv finde ich cool nur leider waren das immer Brülltüten :'(

Jaa, bei meiner alten Shiver war der MIVV echt brutal laut... Selbst ein Sofa ohne DB-Killer war da noch leise gegen.
Bei der T700 ist er sehr dezent, etwas dumpfer als Orginal, halt mit etwas mehr Blubbern beim abtouren... Für 350€ erschwinglich, finde ich...

SMF spam blocked by CleanTalk