Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:03:25

Login with username, password and session length

255 Gäste, 2 Benutzer
t_highländer, Slowrida

Auspuff

Begonnen von Yamaha-Oldie, 22. September 2020, 21:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fischi Tätäre

Moin moin,

es gibt ja viele Lösungen....diese hier ist meine.

Schöne Grüße aus Celle  /beer/
Schöne Grüße
aus
Eicklingen

Fischi Tätäre

 ;D ;D ;D hat ja Prima geklappt mit dem Hochladen
Schöne Grüße
aus
Eicklingen

Fischi Tätäre

HM /devil/,

bin wohl nicht fähig genug

es ist eine unter 2000KB- jpg Datei, kann sie aber nicht hochladen.

Jemand eine Idee  /angel/
Schöne Grüße
aus
Eicklingen

Fischi Tätäre

Schöne Grüße
aus
Eicklingen

superroschi

Servus. Ich fahr auch den MIVV. Finde er ist nicht sooo viel lauter als der Original. Und im Vergleich zu Leo Vince (hatte ich auf meiner KTM......da faulten einem die Ohren ab ) keine wirkliche Brülltüte.  Kaufgrund war für mich die Gewichtsersparnis bei annehmbarem Preis.

ThomasB

Habe heute den  Hashiro ST 05 oval verbaut.
Kostet um die 200 €, zB bei Polo. Wird anscheinend von Mivv gebaut. Komplett Edelstahl, schön klein.  2,7 kg incl. Verbindungsrohr. Nicht laut, etwas dumpfer wie das Original. Gut verarbeitet.
Für das Geld echt gut !

Grüße
Thomas

Allesschrauber

Moin ihr Mivv und HPCorse Fahrer.
Habt ihr Leistungsmäßig etwas festgestellt? Der kleine Endtopf soll ja angeblich  nicht so Drehmoment fördernd sein. Könnt ihr was dazu sagen?
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Fischi Tätäre

Da ich beim Umbau mir auch ein anderes Kettenrad anbaute, fühlt es sich jetzt sowieso anders an ( besser ).
Bin also keine Hilfe
Sorry
Schöne Grüße
aus
Eicklingen

Uff

Hallo,
ich fahre auch dem MIVV und habe leistungsmäßig keinen Unterschied festgestellt.
Gruß

tam91

Hallo
Zum Thema Leistung gibt es einen Video von Pirate Racing wo das alles sauberst dargestellt wird. Bringt alles nichts kostet aber auch nicht wirklich was, kann also relativ bedenkenlos gemacht werden.
Gruß
Christoph 

Allesschrauber

Moin...hab den Akracho drauf. Soll ja  auch was bringen ...aber ehrlich gesagt merke ich die Mehrleistung die er bringen soll auch nich. Aber leichter...schöner ...klingt besser...und einfach weil es geht... /angel/ und mir gefällt. /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Mr.Oizo

Ich kann dich beruhigen-der Acra bringt tatsächlich was-ganz ordentlich sogar-obenraus.
Da die meisten allerdings selten über 6000U/min fahren ,weils gar nicht nötig ist, merkt man`s kaum.
Auf der Autobahn mit gemessenen 201Km/h bei "Motorrad News" dann doch spürbar.

Ich brauch`s nicht und bleib meinem "Storm" (Mivv) treu.


Kreta ADV


BastiLU

Zitat von: Ichnusa am 21. Januar 2022, 22:50:56
ZART? Ist das ein ZARD Klon vom China Ali?


Zu laut und zu unschön für mich.

Sorry Autokorrektur hat aus dem D nen T gemacht  ;D

So laut wie auf dem Video war bzw ist meiner nicht.

An der Rot Weissen gefällt er mir besser als an der Schwarzen, wobei der Kollege eh viel zu viel Geraffel am Mopped hat.

Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sprach der Affe und biss in die Seife  ;D

ride.dy

Zitat von: Fischi Tätäre am 22. Januar 2022, 21:27:07
HM /devil/,

bin wohl nicht fähig genug

es ist eine unter 2000KB- jpg Datei, kann sie aber nicht hochladen.

Jemand eine Idee  /angel/

Welche Nummernschildhalterung hast du da verbaut? Die steht sehr weit innen, ähnlich R&G. Ich find deinen Auspuff auch sehr schick aber habe das R&G Heck und da weiss ich nicht ob es passt.
The distance between your dreams and reality is called action

SMF spam blocked by CleanTalk