Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 07:09:42

Login with username, password and session length

hat schon wer den Enduropack/ OTR Kofferträger verbaut?

Begonnen von Scooterbc, 05. Juli 2020, 08:46:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooterbc

an allen Enduros habe ich die Enduropackträger verbaut (nach leidvoll schlechten Erfahrungen mit den Mitbewerbern).
Nun möchte ich wieder diesen Träger erwerben, würde aber gern vorher ein Bild von hinten sehen


Jörg

pbruck

Ich baue den in den nächsten Tagen an meine T7 an und poste dann gern ein paar Bilder.

Scooterbc

Das wäre wunderbar, es reicht von hinten, von der Seite gibts Bilder bei Enduropack

Jörg

hobbes68

Servus, hab an meiner DR650 die Kofferträger von Enduropack. Sind sehr stabil, Kundenservice sehr gut!! Allerdings bei Unfall verbogen und Koffer liessen sich nur noch mit Gurten befestigen. Die Zega waren danach total hinüber. Bin jedoch auch interessiert wie sich diese  Ttäger an der t700 machen

Olli L.

Ja, ich.
Siehe Post Gepäckträger.
Mehr Fotos könnte ich liefern.

Grüße
Olli /-/
RD250-SR500-XJ600-XZ550-FJ1200-XRV750&DR650-XRV750&XT1200-XRV750&T700

SMF spam blocked by CleanTalk