Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:28:54

Login with username, password and session length

376 Gäste, 7 Benutzer
TRider, Z500b, Slowrida, Ryder, CAMPER, Michel, S. Auerteig

Kupplung wechseln Seitendeckel abbauen ????

Begonnen von crash, 25. September 2020, 14:34:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crash

Hi ,
ich hatte die Frage fälschlicherweise in meine Vorstellung gepackt daher hier nochmal.

Im Moment bau ich mir eine XTZ660 3yf auf  und dazu hätte ich eine Frage.
Die Kupplung kommt nur noch auf en letzten Drücker und muss neu gemacht werden. Wenn ich den rechten Seitendeckel abbaue, muss ich die Wasserpumpe vorher komplett lösen und muss ich das Wasser ablassen oder kann das drin bleiben?
Sorry für das doofe Fragen
Gruß und schon mal Danke Thomas

Franki


crash

Hi nein nicht wirklich  da wurde ich auf dieses Forum verwiesen

Gruß Thomas

tam91

Hallo
Wen die Kupplung nicht rutscht oder rupft, versuche es erst mal mit einstellen nach Vorschrift.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk