Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 21:20:28

Login with username, password and session length

Front fender

Begonnen von baum, 30. September 2020, 00:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baum

Hallo,
ich möchte bei meiner Tenere XTZ 660 einen Front fender befestigen, damit die Maschine bisschen mehr "Enduro look" bekommt. Welchen Front fender könnt ihr empfehlen? Gibt es einen, den man in die zwei vorgefertigten Gewinde in der Gabel befestigen kann?

Danke
P.S: Sorry, wenn diese Frage schon früher beantwortet wurde, ich konnte die Frage / Antworten nicht gleich finden.

TTGeorg

XTZ660? also nicht XT660Z? somit kannst du quasi alles hier durchsuchen nach XTZ750 hoher FRontfender vorne...
Liebe Grüße.

Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

SMF spam blocked by CleanTalk