Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 21:28:58

Login with username, password and session length

134 Gäste, 7 Benutzer
Joker, oildrop, Suntzun, T7_Extreme, Gersty, jimmy1976, sushi

HardAlpiTour 2020 - schon wieder und doch vieles anders

Begonnen von Il Solitario, 04. Oktober 2020, 13:44:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cosmo

Apokalyptische Auswirkungen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

tam91

Hallo
Ein Grund nie an einem Bach in den Bergen zu übernachten (wie auch in der Wüste nie an einem Wadi), man weiß nie ob da weiter oben in den Bergen nicht ein Gewitter runterkommt.
Gruß
Christoph

Il Solitario

Hallo Ralf,

ja, ich hatte das auch mitbekommen. Passiert leider immer häufiger.

Bei der HAT 2017 gab es so ein Unwetter direkt während der Veranstaltung, da haben wir auch ein Stück ausgelassen. Sind dann von Tende aus durch den Tunnel nach Limone und haben uns dort für ein paar Stunden eine Unterkunft gesucht, zum Trocknen...
Damals gab es leider auch Menschenleben zu beklagen, nicht unter den Teilnehmern, aber etwas weiter in Richtung Genua.

Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

SMF spam blocked by CleanTalk