Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 09:53:52

Login with username, password and session length

XTZ 750 Krümmer Endtopf Kombination

Begonnen von Arnd, 04. Oktober 2020, 21:01:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cosmo

#15
Ob der explizit für die XTZ gebaut ist weis ich nicht, das Zwischenrohr passt 100%, auch für meinen Geschmack könnte er ein bisschen leiser sein.

Wie hast du das hingekriegt, hast du Fotos oder Zeichnung??

Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.


Gernot

So wie im Bild gezeigt,habe ich schon vor Jahren meinen brüllenden Engländern (durch den Auspuff konnte man durchsehen) Manieren beigebracht.
Wilhelm

Cosmo

Hit meine andere Kombination
Edelstahl Krümmer und Sebring Trial Topf.
Seeeehr angenehm und hübsch.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Eggat

#19
dito, nur der Edelstahlkrümmer wartet noch auf den Einbau. Beim alten Krümmer wehren sich die Überwürfe vehement gegen Abbau  :-[

Und eine Frage am Rande: der Endtopf wird seit Jahren immer etwas lauter, Flöte 1A. Kann es sein, dass es am Schild rauströtet?

tobox11

Moin - habe einen Edelstahlkrümmer von Leiro zusammen mit dem Slip-on Endtopf "Ghisa"von GPR. Bin damit sehr zufrieden.

stfreak

Ich bin schon seit einiger Zeit mit dem Edelstahlkrümmer von Kedo und dem GPR unterweg.
Für die, die es etwas lauter mögen  :-X
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

Mikepla

Bei mir Edelstahlkrümmer von Kedo und Laser Pro Duro 2 Db mehr als das Original aber um einiges Schmäler und beidseitig gleichgrosse Koffer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Cosmo

Zitat von: stfreak am 09. Oktober 2020, 06:36:04
Ich bin schon seit einiger Zeit mit dem Edelstahlkrümmer von Kedo und dem GPR unterweg.
Für die, die es etwas lauter mögen  :-X

Aber so erscheinst du nicht am MfK Termin??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

kaychen

Moin,

hier wie gewünscht die Bilder der Auspufführung.
Und bevor wieder alles es....natürlich....besser wissen, die 180° Umlenkung wurde später anders ausgeführt !





Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis


stfreak

Zitat von: Cosmo am 09. Oktober 2020, 13:23:05
Aber so erscheinst du nicht am MfK Termin??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Klar doch. War erst vor 3 Wochen. Originaltopf mitbehmen und gut ist. Gibt hier einen ganz guten Prüfer, der gebau weiss das ich den Top sowieso nur zur MFK drauf hätte.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

Cosmo

Die Edelstahl Krümmer Wink der durch??
Welche Mfk ist es??



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

stfreak

Sowohl Schafisheim wie au das AGVS


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

fat_sepp

Kedo Edekstahlkrümmer mit Interferenzrohr.
Dazu Sebring Enduro Edelstahl.
Ohne dB Killer war mir das irgendwann zu laut (werde langsam alt). Mit dB Killer war mir das zu sanft (bin noch ein bisschen jung). Die Lösung sind jetzt individuelle dB Killer.

SMF spam blocked by CleanTalk