Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:52:31

Login with username, password and session length

Moin!

Begonnen von Rey, 06. Oktober 2020, 12:10:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rey

Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer 3YF. Ein ungeliebtes Kind des Vorbesitzers, der sie mir gegen eine kleine fototechnische Gegenleistung überließ  /-/ Mittlerweile sind einige Stunden in die gute Lady geflossen und ich hab beim Fahren ein fettes Grinsen im Gesicht. An dieser Stelle auch danke an alle Schreiber hier die ihre Werdegänge und Problemchen geteilt und meistens sogar die Lösung gepostet haben!

Die meiste Zeit bin ich leider mit dem Vergaser beschäftigt, der war völlig vermurkst. Danke an den Betreiber der 660er Seite. Ich habe einige Ersatzteile von Drittherstellern gekauft und verbaut und musste feststellen, dass der Vergaser dann mit den Originaleinstellungen nicht optimal funzelt. Der kleine Willaberhaben hat dann Original Yamahateile besorgt und siehe da ssrrrrttt! Allerdings finde ich über 50€ für diese Luftregulierschraube einfach frech. Aber Wurscht! Ich mag den Hobel! Auch wenn ich eigentlich eine Africa Twin wollte. Und der Geschenkte Gaul entpuppt sich als stylisches besonderes Pferdchen!

Vielleicht kennt das Jemand mit den Drittherstellern und der nicht Masshaltikeit?

Liebe Grüße und Hallo aus Franken!  /tewin/



SMF spam blocked by CleanTalk