Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 09:24:26

Login with username, password and session length

Hallo aus dem Norden!

Begonnen von Allesschrauber, 18. Oktober 2020, 20:39:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Allesschrauber

Hallo...
Ich heisse Holger, Bj.'70 ,neu hier und komme aus dem bremer Umland.
Angefangen hat meine Zweiradkarriere mit einer Kreidler Florett Bj 71.
Später waren es dann u.a XJ 550, GPZ900R, GSXR 1100r und eine XBR500 stand auch schon in der  Garage .
Seit einigen Jahre besitze ich jetzt eine ZRX 1200 R .
Nach einigen Ausflügen auf der Motocrossstrecke mit Leihmaschinen , habe ich mir
für eine Norwegentour 2016 eine XT660r gekauft und bin seitdem vom Offroadvirus befallen.
Nach Touren in Scandinavien, den Westalpen und dem TET, kam der Wunsch nach mehr. Als dann die Tenere 700 vorgestellt wurde war ich sofort begeistert. Nun hab ich sie mir endlich bestellt. Seit 2 Wochen steht sie jetzt zwar beim Dealer, nur ist Yamaha aus irgend einem Grund nicht in der Lage den Brief zu verschicken.

Hoffe das es diese Woche klappt und ich mit ihr dieses Jahr noch ein paar Touren machen kann.

Gruß Holger /tewin/


Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk