Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:37:30

Login with username, password and session length

407 Gäste, 5 Benutzer
Peter700, Franz, töff700, Marco1971, duneseeker

Servus miteinander!

Begonnen von Merry, 27. Oktober 2020, 20:07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corny1602

Zitat von: Merry am 01. März 2021, 19:14:10
Weiter gehts.

Nachdem bei uns am Morgen des 26.11.2020 die Straßen gepökelt waren, war klar dass meine Saison 3-11 zu Ende ist. Ich hatte es immerhin an zwei kalten Tagen bei 3-4°C auf 126km gebracht.

Gestern hat mir mein Scheffe dann den heutigen Tag als frei angeboten, wohl um den Wetterbericht und das bedeutsame Datum wissend, hab ich den Vorschlag abgenickt. Mittags gegen halb eins dann aufgesattelt und bis gut 17:00 unterwegs gewesen. 257km Landstraße, die richtig Spaß gemacht haben, obwohl die Drehzahlen noch nicht so hoch sein sollten. Aber bei der Elastizität des Motors brauchts das auch eigentlich gar nicht. Was ein geiles Mopped!
Die Windgeräusche sind präsent aber stören mich nicht sonderlich, die restliche Ergonomie passt mir ganz gut. Auch mit der Sitzbank habe ich kein wesentliches Problem feststellen können, außer dass sie mir Zwerg halt ein wenig hoch ist.

Somit ist gut ein Drittel des Einfahrens absolviert. Die neue Jacke ist der Hammer, die neuen Stiefel sind etwas klobig, da werd ich den Schalthebel etwas nach oben stellen müssen. Der neue Helm kneift ein klein wenig am Kinngurt, wenn er eine Raste zu fest ist.

Zwischen Titting und Heideck sowie bei Windsbach hab ich jeweils ne blau-schwarze T7 gesehen, möglicherweise war das zweimal der Gleiche...

Hi Merry,

was für eine Jacke fährst du denn? Ich muss mich noch neu einkleiden, fahre bisher ja im Dainese Leder 2 Teiler auf meiner Monster. Habe von Enduro Kleidung leider keine Ahnung und im Geschäft anprobieren und beraten lassen ist ja im Moment essig.

VG
Corny

Merry

Sers Corny,

ich hab mir die Rukka Offlane gegönnt. Und zufälligerweise herausgefunden, dass der Verbindungsreißverschluss perfekt mit meiner Vanucci Competizione harmoniert.

In einem anderen Board geht es um Bekleidung, da habe ich auch einen Trööt gestartet, weil ich anfangs noch nicht ganz entschlusssicher war. Da kannst noch mehr dazu nachlesen.

Edith schreit: HIER KLICKEN!
Beste Grüße, Merry
----------------------------------------
Kann Spuren von Senf enthalten

Corny1602

Zitat von: Merry am 14. April 2021, 20:27:49
Sers Corny,

ich hab mir die Rukka Offlane gegönnt. Und zufälligerweise herausgefunden, dass der Verbindungsreißverschluss perfekt mit meiner Vanucci Competizione harmoniert.

In einem anderen Board geht es um Bekleidung, da habe ich auch einen Trööt gestartet, weil ich anfangs noch nicht ganz entschlusssicher war. Da kannst noch mehr dazu nachlesen.

Edith schreit: HIER KLICKEN!
Super Danke dir Merry.

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk


SMF spam blocked by CleanTalk