Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. April 2024, 19:35:11

Login with username, password and session length

Grösserer tank

Begonnen von tonyubsdell, 03. November 2020, 07:08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tam91

Hallo
Kannst Du in einem Deiner Beiträge mal den Preis für den Tankdeckel nennen?
Gruß
Christoph

Ede

Kann ich  ;)
Der Lieferant hat aus Gründen ausufernder EU-Vorschriften (Lieferkettengesetz) aufgegeben und an Fa Sandtler (müsste https://www.sandtler24.de/ sein) verkauft. Ob die Preise weiterhin Bestand haben sei dahingestellt.
Im Nachhinein hat sich herausgestellt, daß der Lieferant und ich über den Motorsport und den MV Agusta Club gemeinsame Bekannte haben. Die Welt ist ein Dorf...
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!


tom_r

viva la  /tewin/

tom_r

so sieht es jetzt aus. Bin mit der Lösung soweit zufrieden ....
viva la  /tewin/

gnortz

Das Acerbis Entlüftungsventil habe entfernt.Sonst sind das 3 Ventile hintereinander.

SMF spam blocked by CleanTalk