Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:01:03

Login with username, password and session length

228 Gäste, 6 Benutzer
norei, Pixxel, Z500b, Omani, ironaut, smeagolvomloh

Grösserer tank

Begonnen von tonyubsdell, 03. November 2020, 07:08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ichnusa

Zitat von: TTGeorg am 30. Dezember 2021, 21:08:53
ich mag aber meinen langen Schlauch

Wer tut das nicht?

Je nach TÜV Prüfer muss man halt alle zwei Jahre zur Vorführungen den Entlüftungsschlauch an das Aktivkohle-Gedöns anschließen.

TTGeorg

Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Bytebandit1969

Laut Off the road ist der Tank nun erst im März lieferbar. Mist.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

gnortz

Wann hast du deinen Tank bestellt ?
Ich warte schon seit Anfang November.
Laut OTR sind Gestern wieder 5 Tanks rausgegangen.

Bytebandit1969

14.11.21  ich stehe auf platz 26 aktuell! Mir wurde gesagt es wurden gestern 6  rausgeschickt.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Harrz

Tja, ich warte seit dem 09.11. Ich bin gespannt, ob und wann er kommt. Sollte eigentlich lich bis zum 15.12 geliefert werden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

diekuh

Ich biete den 21.10. ..... und mach mir wenig Hoffnung  :'(

Aber es hilft halt nix, er kann sie auch nicht her zaubern. Was nervt ist die Homepage. Logge ich mich ein so sehe ich nicht mal meine Bestellung. Hätte aber sogar Vorkasse geleistet. Wird schon nicht pleite gehen der Laden.

Ichnusa

Zitat von: diekuh am 11. Januar 2022, 21:05:27
Was nervt ist die Homepage. Logge ich mich ein so sehe ich nicht mal meine Bestellung.

Bei mir auch. Sind wohl bei der Umstellung auf den neuen Shop verloren gegangen. Ganz schwach.

TomT700

ach schade, ich dachte ich sehe mal neue Bilder von T700er mit dem Tank, hoffe die kommen demnächst wirklich mal bei euch an  /laola/


gnortz

#339
Muss ich wohl am Wochenende Schrauben.
Habe gleich mal ein paar alternative Alu Deckel probiert.
Scheinen zu passen.

Gesendet von meinem BAH3-W59 mit Tapatalk

diekuh

Na dann Glückwunsch. /beer/ Mich hat er wieder vertröstet. Hab wohl den Fehler der Vorkasse gemacht /mecker/.

hobbes68

Zitat von: diekuh am 18. Januar 2022, 20:40:04
Na dann Glückwunsch. /beer/ Mich hat er wieder vertröstet. Hab wohl den Fehler der Vorkasse gemacht /mecker/.
Dto...

gnortz

Von OTR ist der nicht.
Bin noch am überlegen ob ich die Bestellung storniere oder laufen lasse. Habe ja noch Freunde und Bekannte mit einer T7.

Harrz

Zitat von: diekuh am 18. Januar 2022, 20:40:04
Na dann Glückwunsch. /beer/ Mich hat er wieder vertröstet. Hab wohl den Fehler der Vorkasse gemacht /mecker/.
Ja, ärgere mich auch über meine Vorkasse Zahlung. Auch das die Bestellung auf der neuen Website nicht mehr gelistet ist finde ich nicht so professionell.

Cosmo

Zitat von: gnortz am 18. Januar 2022, 20:50:02
Von OTR ist der nicht.
Bin noch am überlegen ob ich die Bestellung storniere oder laufen lasse. Habe ja noch Freunde und Bekannte mit einer T7.
Woher hast du den bekommen??
Danke


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk