Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:36:19

Login with username, password and session length

Regenhose / Regenkombi mit durchgehendem Reißverschluss gesucht!

Begonnen von Bummler 1964, 14. Januar 2022, 14:03:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bummler 1964

Hallo alle miteinander    /beer/



Ich bin auf der Suche nach einer Regenhose oder Regenkombi mit einem durchgehenden Reißverschluss der das vollständige, seitliche Öffnen der Hosenbeine erlaubt. Hat jemand von Euch sowas in Gebrauch und kann über seine Erfahrungen berichten?



Servus und vielen Dank



Frank

Allfather_Tenere

Servus,

habe eine Zeit lang eine Regenhose mit durchgehendem Reißverschluss gehabt aber war nicht wirklich davon überzeugt muss ich zugeben.
Wovon ich absolut überzeugt bin ist die Regenschutzkombi von Scott Ergonomic pro DP.
Hat bei 12h strömenden Regen und einer Riesenwelle von einem LKW komplett dicht gehalten, nicht ein Tropfen Wasser kam durch, windstoppend, gut sichtbar und flexibles Material!
Kann ich nur empfehlen, falls du dich für keinen durchgehenden Reißverschluss entscheidest.
Grüße, Dave!  :D

A Super-Ténéré is safe on the road, but that's not what a Ténéré is built for.  /tuar/

YouTube: https://youtube.com/channel/UCUpGt_ewh-jngtVHmjTxAfA

Instagram: https://instagram.com/trailboysglobal?utm_medium=copy_link

Xtz 750, BJ 1989. 135.000 km
TET: SLO, BIH, CRO, MNE

Bummler 1964

Guten Morgen Dave,

in der Tat suche ich eine Regenhose die sich seitlich öffnen lässt und trotzdem dicht hält. Ob es sowas gibt?

Trotzdem danke ich Dir für Deine Empfehlung. Denn was nützt ein Regenschutz der nicht vor Regen schützt?  :o

Sag mal Dave, wie groß, wie leicht bist Du? Welche Größe hast Du bei der Scott gewählt damit Du sie noch leicht drüber gezogen bekommst?
Was mir taugt an der Scott ist, dass es die in GELB gibt. Mir erschließt sich der Sinn einer dunklen Regenkombi nicht.

Servus und ein schönes Wochenende

Frank

Allfather_Tenere


Zitat von: Bummler 1964 am 15. Januar 2022, 07:43:19
Guten Morgen Dave,

in der Tat suche ich eine Regenhose die sich seitlich öffnen lässt und trotzdem dicht hält. Ob es sowas gibt?

Trotzdem danke ich Dir für Deine Empfehlung. Denn was nützt ein Regenschutz der nicht vor Regen schützt?  :o

Sag mal Dave, wie groß, wie leicht bist Du? Welche Größe hast Du bei der Scott gewählt damit Du sie noch leicht drüber gezogen bekommst?
Was mir taugt an der Scott ist, dass es die in GELB gibt. Mir erschließt sich der Sinn einer dunklen Regenkombi nicht.

Servus und ein schönes Wochenende

Frank

Guten Morgen Frank,

Solche Regenhosen gibt's natürlich schon aber kann dir da nix empfehlen.

Bin 186cm und habe 90kg. Größe 2XL passt perfekt über die Textilkombi  /angel/

Schönes Wochenende!
Grüße, Dave!  :D

A Super-Ténéré is safe on the road, but that's not what a Ténéré is built for.  /tuar/

YouTube: https://youtube.com/channel/UCUpGt_ewh-jngtVHmjTxAfA

Instagram: https://instagram.com/trailboysglobal?utm_medium=copy_link

Xtz 750, BJ 1989. 135.000 km
TET: SLO, BIH, CRO, MNE

SMF spam blocked by CleanTalk