Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 05:51:20

Login with username, password and session length

208 Gäste, 3 Benutzer
Harrz, Cadewer, Das-Phantom

YZ250F Gabel in XTZ750 Supertenere (Bremsfrage)

Begonnen von CAMPER, 16. November 2020, 10:40:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagen von Tronje


CAMPER

Muss ich mi erst ansehen was das kostet. Werde eventuell gleich 5 Stück machen, ist nicht kompliziert. Bestimmt nicht teuer  /beer/

Lg

CAMPER

So heute direkt eine Bremsanlage von Motomaster bekommen. kommt mit massiver 320er Scheibe und 4 Kolbensattel sowie Radial 12mm Pumpe. Bin gespannt was die kann.

lg Manuel

Mille

Also der Adapter würd mich auch jucken aus interesse. Zeichnungen oder gar sogar .step-Dateien immer wieder gerne.  8)

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

CAMPER

Klar, sobald ich mehr infos dazu habe melde ich mich 👍🏻

Lg

SMF spam blocked by CleanTalk