Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:21:34

Login with username, password and session length

393 Gäste, 6 Benutzer
Bäge, gnortz, Koenik, RaKe, Noti, S. Auerteig

TET Holland, Tagestrips

Begonnen von Xaloc, 22. November 2020, 19:16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franki

danke für Deine Rückmeldung, duneseeker /beer/

Hejoko

Habe am Sonntag mal mit der T7 bei uns im Grenzgebiet patrolliert.  :)
Obwohl ich hier ja einiges gewöhnt bin, habe ich an einem Tag noch nie soviele gelbe Blindenkennzeichen ob Pkw oder Motorrad gesehen. Mehr als in den Niederlanden. :) Also scheint sich eh keiner um Corona zu kümmern und kontrolliert wird anscheinend auch nicht. Kein Wunder das hier bei uns der Inzementwert nicht runter geht. :)
Genau vor einem Jahr wurden uns wenn man über die Grenze gefahren ist, die Reifen zerstochen, das Auto zerkratzt oder man wurde von ganz bekloppten aus dem Land gescheucht.

Weissnix

Bin heute ein paar Kilometer hier am niederrhein in NL gefahren. Welche Software nutzt ihr für die gpx Dateien?

Kann es sein dass einige der Wege für Motorrader nicht erlaubt sind?

Xaloc

@weissnix,

ich nutze gpx viewer.

bin die tage von Castenray bis nach Weert gefahren.

vorher die TET App geupdated, alles gut.

keine Probleme. Tolle Strecke.
Das nächste Mal steige ich dort ein und fahre bis zur belgischen Grenze.

lg

Weissnix

Wusste nicht dass es eine app gibt. Lade ich mir gleich runter.

Habe bisher keine offroad Erfahrung, die xt läuft leider momentan maximal 120kmh, aber ansonsten gut. Laut Moritz, liegt es an den Zubehör vergaser Teile...

Castenray sind 50km von hier.
Wann geht es denn weiter von Castenray aus?

Gruß aus Kleve


raleva

Liebe TET Freunde,

Es gibt immer wieder Updates auf der TET Homepage.
Dort bitte immer die aktuellen GPX Daten runterladen, da sich der Weg immer mal wieder verändert.
Falls Euch was auffallen sollte, wäre eine Meldung an den zuständigen LINESMAN sehr nett.  /angel/

https://transeurotrail.org/


Viele liebe Grüße

Ralf (& Eva)

around the world on 2 XT600 Ténéré

Hejoko

Und einen negativen Coronatest nicht vergessen. Oder 14 Tage Quarantäne. /mecker/ /mecker/ /mecker/ ;D

Franki

#37
die nehmen das tatsächlich ernst: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/niederlandesicherheit/211084

Belgien ist dagegen "offener"; werde ich nächste Woche mal probieren (kein TET) /-/

Sweetwater

Zitat von: Hejoko am 04. Mai 2021, 18:10:03
Und einen negativen Coronatest nicht vergessen. Oder 14 Tage Quarantäne. /mecker/ /mecker/ /mecker/ ;D
Nicht ODER, sondern UND!

tom_r

2 1/2 Tage TET NL ....  geht doch wieder  ;D
viva la  /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk