collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Mai 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 [7] 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: TET Holland, Tagestrips  (Gelesen 2052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Franki

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.430
Antw:TET Holland, Tagestrips
« Antwort #30 am: 18. Februar 2021, 17:19:13 »
danke für Deine Rückmeldung, duneseeker /beer/

Offline Hejoko

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 716
Antw:TET Holland, Tagestrips
« Antwort #31 am: 22. Februar 2021, 19:43:51 »
Habe am Sonntag mal mit der T7 bei uns im Grenzgebiet patrolliert.  :)
Obwohl ich hier ja einiges gewöhnt bin, habe ich an einem Tag noch nie soviele gelbe Blindenkennzeichen ob Pkw oder Motorrad gesehen. Mehr als in den Niederlanden. :) Also scheint sich eh keiner um Corona zu kümmern und kontrolliert wird anscheinend auch nicht. Kein Wunder das hier bei uns der Inzementwert nicht runter geht. :)
Genau vor einem Jahr wurden uns wenn man über die Grenze gefahren ist, die Reifen zerstochen, das Auto zerkratzt oder man wurde von ganz bekloppten aus dem Land gescheucht.
 
Da die Tenere ein Pfadfinder-Moped ist, kommt als Tuning nur ein Kompas dran. Falls man den Polarstern nicht sehen kann.

Offline Weissnix

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 48
Antw:TET Holland, Tagestrips
« Antwort #32 am: 30. April 2021, 18:15:16 »
Bin heute ein paar Kilometer hier am niederrhein in NL gefahren. Welche Software nutzt ihr für die gpx Dateien?

Kann es sein dass einige der Wege für Motorrader nicht erlaubt sind?

Offline Xaloc

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 25
Antw:TET Holland, Tagestrips
« Antwort #33 am: 04. Mai 2021, 13:48:19 »
@weissnix,

ich nutze gpx viewer.

bin die tage von Castenray bis nach Weert gefahren.

vorher die TET App geupdated, alles gut.

keine Probleme. Tolle Strecke.
Das nächste Mal steige ich dort ein und fahre bis zur belgischen Grenze.

lg

Offline Weissnix

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 48
Antw:TET Holland, Tagestrips
« Antwort #34 am: 04. Mai 2021, 14:29:02 »
Wusste nicht dass es eine app gibt. Lade ich mir gleich runter.

Habe bisher keine offroad Erfahrung, die xt läuft leider momentan maximal 120kmh, aber ansonsten gut. Laut Moritz, liegt es an den Zubehör vergaser Teile...

Castenray sind 50km von hier.
Wann geht es denn weiter von Castenray aus?

Gruß aus Kleve


Offline raleva

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 13
  • 2 XT600 Ténéré 1 VJ + 2 XT660Z Ténéré
Antw:TET Holland, Tagestrips
« Antwort #35 am: 04. Mai 2021, 14:44:51 »
Liebe TET Freunde,

Es gibt immer wieder Updates auf der TET Homepage.
Dort bitte immer die aktuellen GPX Daten runterladen, da sich der Weg immer mal wieder verändert.
Falls Euch was auffallen sollte, wäre eine Meldung an den zuständigen LINESMAN sehr nett.  /angel/

https://transeurotrail.org/


Viele liebe Grüße

Ralf (& Eva)

around the world on 2 XT600 Ténéré

Offline Hejoko

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 716
Antw:TET Holland, Tagestrips
« Antwort #36 am: 04. Mai 2021, 18:10:03 »
Und einen negativen Coronatest nicht vergessen. Oder 14 Tage Quarantäne. /mecker/ /mecker/ /mecker/ ;D
Da die Tenere ein Pfadfinder-Moped ist, kommt als Tuning nur ein Kompas dran. Falls man den Polarstern nicht sehen kann.

Offline Franki

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.430
Antw:TET Holland, Tagestrips
« Antwort #37 am: 04. Mai 2021, 20:18:05 »
die nehmen das tatsächlich ernst: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/niederlandesicherheit/211084

Belgien ist dagegen "offener"; werde ich nächste Woche mal probieren (kein TET) /-/
« Letzte Änderung: 04. Mai 2021, 20:42:47 von Franki »

Offline Sweetwater

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 39
Antw:TET Holland, Tagestrips
« Antwort #38 am: 05. Mai 2021, 12:25:46 »
Und einen negativen Coronatest nicht vergessen. Oder 14 Tage Quarantäne. /mecker/ /mecker/ /mecker/ ;D
Nicht ODER, sondern UND!

 

* Top 5 des Monats

Doc Brown Doc Brown
123 Beiträge
Franki Franki
104 Beiträge
mmo-bassman mmo-bassman
88 Beiträge
yamralf yamralf
87 Beiträge
Mr.Oizo Mr.Oizo
66 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk