Technik > Schrauber-Adressen

Suche XTZ 750 Schrauber in Norddeutschland

(1/2) > >>

Mike:
Ich suche einen Schrauber oder eine Werkstattempfehlung um an meiner vor einem Jahr erworbenen XTZ 750 mit Schweizer Bedüsung a) das Ventilspiel zu prüfen/einzustellen und ggf. b) die Vergaser zu checken, ggf. Überholen und/oder einstellen. Ich selbst habe generelll Schraubererfahrung, kann also mit anpacken (muss aber nicht, wenn nicht gewünscht), habe aber keine Werkstatt. Ich wohne in Nordniedersachsen (Nähe Rotenburg/Wümme), aber ich fahre gerne dafür auch 100 km (z.B. nach HH oder Bremen usw.).

Danke und Viele Grüße
Mike

Eggat:
Moin,

guck dir mal den an, war sehr zufrieden mit ihm.

https://www.xn--motorrad-service-guido-mntz-53c.de/%C3%BCber-uns/

Hatte mir auch ein Kumpel empfohlen und wurde nicht enttäuscht.

VG

Mike:
Danke, Eggat!

yamralf:
Wer an Yamaha FJ schraubt..

ndugu:
...ist genau der Richtige für XTZ 750! :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln