Sticker und Aufkleber

Begonnen von hobbes68, 11. Dezember 2020, 14:50:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hobbes68

Servus, könnt ihr einen Onlineshop empfehlen der  Aufkleber macht, sollten wetterfedt und UV beständig sein. Mein Muster ist auch etwas unförmig, also kein reiner Kreis.... wo lasst ihr eure Sticker denn machen?

hobbes68

Schade das hier niemand einen Tipp hat. Es gibt einige Anbieter im Internet wo man sein Logo hinsenden kann und 250 oder mehr Sticker bekommt. Eine Empfehlung von euch hätte mir dennoch geholfen da es hier sicher auch einige Anbieter gibt die billiges Material anbieten, wo die Aufkleber schnell ausbleichen etc....

austriia

so schnell geht das hier nicht (immer). ich denke die mitglieder dieses forums sitzen nicht den ganzen tag mit dem smartphone rum und surfen durchs www  ;)
gruß christian

salzburg, AT

xtz750 91, 2020 nach 25 jahren wieder zum leben erweckt

Merry

Servus hobbes,

normalerweise kommt für Dein Bedürfnis jeder Werbefachbetrieb, der auch Kfz-Beschriftungen, Schilder und so Kram anfertigt, in Frage. Soweit ich weiß, haben die ohnehin einen Mindeststandard, was die Folienqualität bzgl. Haltbarkeit, UV-Beständigkeit usw. angeht. Wenn man sich nur mal die Car-wrap-Folien von 3M ansieht, haben die auch unterschiedliche Qualitäten. 1080, 1380, 2080...
Das gälte es, spezifisch für Deine Bedürfnisse beim Anbieter zu erfragen.

Bei Einzelanfertigungen ist das natürlich weniger günstig, als bei ner Kleinserie. Und was sicherlich auch Auswirkungen auf die Kosten hat, ist wie lange Du einen der Mediengestalter aus dem Büro in Anspruch nehmen musst.
Wenn Dein Design final abgeschlossen und exakt bemaßt ist und in einem für die Firmensoftware kompatiblem Format vorliegt, sollte das finanziell zu wuppen sein für nen Privatmann.

Magst uns teilhaben lassen, was Du vorhast?
Beste Grüße, Merry
----------------------------------------
Kann Spuren von Senf enthalten

Ricosche84

#4
Da muss ich Merry recht geben, so was macht jeder der auch fahrzeigbeschriftung macht, meiner hat sogar  eine Dame die mx dekore entwirft und lässt es dann von einer anderen Firma drucken mit der sie seid Jahren zusammen arbeitet. Die Dame ist aber im Mutterschutz deswegen kann ich dir nichts weiter dazu sagen.
Aktuell- Yamaha Tenere 700 '20

Ex- KTM lc4 640 adventure '02 , Suzuki RMX 450 '12 , Suzuki GS 500E '93 , Suzuki DR 650 RSE '94

Ruffy1

Hallo Hobbes, soll der Kleber mehrfarbig sein? oder brauchst du nur eine Schrift bzw. ein einfarbiges Logo? dann könnte ich helfen.
Gruß Uwe

Arnd

Probier es mal hier

www.tt600r.de
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

hobbes68

Danke hat sich erledigt. Habe bestellt und bin zufrieden. Hab flyeralarm mal ausprobiert.  Bzgl Wettertauglichkeit muss ich noch testen.

SMF spam blocked by CleanTalk