Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:33:53

Login with username, password and session length

376 Gäste, 5 Benutzer
Ryder, Slowrida, TRider, Z500b, CAMPER

Zumo XT: Cockpit anpassen

Begonnen von GS Peter, 16. Dezember 2020, 20:00:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GS Peter

Hallo,

hatte bei meinem 660er und Nav 5 immer auf dem Navi 4 Anzeigen wie Ankunftszeit und -entfernung, nächster WP usw.

Habe versucht, das beim XT auch zu machen. Mehr als 2 Anzeigen kann ich nicht anzeigen, nur bei den Reisedaten gibts die gewünschten Daten, nimmt mir aber zu viel Platz auf dem Display ein.

Mache ich etwas falsch oder geht diese Einstellung beim XT nicht?
Gruß aus dem Spessart / Rhön

Peter

MadMax85

wenn du die karte großflächig sehen willst, bist du auf die zwei angaben beschränkt. mir reicht es wenn der kartenausschnitt ein bisschen kleiner ist und ich am rechten rand 4 parameter einsehen kann.

GS Peter

Hi,

Du meinst, mit dem Button Reisedaten?

Bei meinen alten Navis konnte ich in allen 4 Ecken ein Fensterchen einrichten.
Gruß aus dem Spessart / Rhön

Peter

SMF spam blocked by CleanTalk